Wo sind die i30-Fahrer und wo fahren sie?

  • Zitat

    ... zieh ich was drüber.


    Nee, nee Mädel, die Sitzlehnen haben Sidebags, da kannst du nicht jeden x- beliebeigen Bezug überstülpen :dudu: Aber über die Ledersessel einen Bezug drüber :mauer: wer macht denn so was. Ist ja so, als wenn du zum Frisör gehts fürn Haufen Geld & ziehst dir anschliessend ne Pudelmütze auf. Hab das Auto erst mal & du wirst sehen, dass du KEINE Bezüge drauf machen wirst. :super:

  • Ich kanns noch gar nicht glauben... Da fahr ich heute morgen mit meinem Freund bei uns die Straße und runter........und was muss ich sehen?!??!?!? Einen niegelnagelneuen i30 in Indigo Blau steht dort einfach so in der Garageneinfahrt. Quasi MEIN Auto!!!!
    Bin also doch nicht mehr die einzige in meinem Bezirk.



    @Kolbenfresser: Ich lasse mich überraschen

  • Würde ich, aber das Problem ist, dass ich ja noch nicht einmal einen genauen Tag habe. Noch nicht.......
    Werd jetzt jeden Tag bei meinem "Nachbarn" vorbeifahren :)

  • Zitat

    Original von dys
    Würde ich, aber das Problem ist, dass ich ja noch nicht einmal einen genauen Tag habe. Noch nicht.......
    Werd jetzt jeden Tag bei meinem "Nachbarn" vorbeifahren :)




    ;( ;( Nun mußt du wohl vorbeilaufen! ;( ;(

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    dys: Wir machen einen Thread auf, der Verlies heißt & da stecken wir den bösen Mozi rein;)

  • Die Ärztin gestern war ungefähr genauso Schadenfroh: Die Medikamten machen sie wohl etwas müde, damit dürfen sie auf keinen Fall Auto fahren *kurze Pause* Ach, obwohl... das haben sie ja momentan wohl sowieso nicht. *ha*ha*ha*
    Hab selten so gut gelacht. :mauer:

  • Ne, noch nicht einmal das. Musste mir in der Notfallapotheke noch Medikamente holen und seitdem trag ich nen Schal als Halskrause

  • :dudu: Scheiß auf die paar € für ne Krause (früher gabs das mal umsonst). Ich hatte (unverschuldet) mal nen schweren Crash, da war ich froh, dass ich das Ding hatte. Musste es 2 Wochen tragen. Vllt. kommen die Kopfschmerzen erst noch X( Ansonsten gute Besserung & kurze Wartezeit auf deinen "i" wie Intuition (die weibliche)- dein "Enzo" hat das gewusst, dass er in Rente sollte, drum hats gerummst :schläge:
    ...in diesem Sinne- ich kenn da ein Lied... I`m walking :todlach:

  • Naja, sie hat mri die Halskrause erst gar nicht angeboten. Da bin ich auch nicht auf die Idee gekommen zu fragen. Aber mit dem Schal geht es jetzt auch ganz gut.
    Hach ja...mein Enzo war schon ein guter.....ich hab immer gesagt, bevor ihn jemand anderes kaputt fährt, mach ichs lieber selber. Soooo wörtlich hab ich das gar nicht gemeint.
    Vielleicht frag ich mal bei Stefan Raab nach für die nächste Crash Challange =)

  • Wie wärs, wenn DU da mitfährst? Finds immer gut, wenn die Mädels mitfahren. Da kriegst du von mir gleich den Auftrag die bekloppte Moderatorin Sonja Krauss über den Haufen zu fahren. :mauer:

  • Würde mich in der Tat reizen so eine Wildcard :)
    Mal sehen, ich kann ja mal ne Bewerbung fertig machen ;)

  • Meld dich doch einfach mal an :freu: aber nicht mit dem neuen i30 :dudu:

    Einmal editiert, zuletzt von Kolbenfresser ()

  • Natürlich nicht!!! 8o
    Mal sehen, vielleicht machen sie mir Enzo ja wieder fit und dann fahr ich in der kleinsten Klasse mit :)
    Aber diesmal dann hoffentlich ohne Schleudertrauma

  • Zitat

    Original von dys
    Die Ärztin gestern war ungefähr genauso Schadenfroh: Die Medikamten machen sie wohl etwas müde, damit dürfen sie auf keinen Fall Auto fahren *kurze Pause* Ach, obwohl... das haben sie ja momentan wohl sowieso nicht. *ha*ha*ha*
    Hab selten so gut gelacht. :mauer:



    :blume: Hey die smilies haben geweint und nicht gelacht! Wollt dich nur aufmuntern! Schadenfroh bin ich selten! :anbet:

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Ok, Verzeihung! Das habe ich dann missgedeutet.
    Zum Lachen ist mir noch immer nicht zu Mute, aber es geht schon wieder einigermaßen. Hach ja....


    Hoffe, ihr seid alle gut ins das neue Jahr gekommen und es nimmt einen positiven Verlauf.

  • :winke: Nimms leicht! Wo gehobelt wird fallen Späne! Irgendwann erwischt es jeden! Darf man nicht zu ernst nehmen oder besser das Auto stehen lassen! Aber versteh das nicht wieder falsch! ;)

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Also bei mir im Stadtgebiet sehe ich auch noch sehr selten nen i30. Find ich dann schon wirklich verwunderlich, dass es Lieferschwierigkeiten geben soll. Naja.


    Momentan rollt jedenfalls noch einer mehr durch die Gegend, aber leider nur geliehen vom Autohaus, bis mein Trajet wieder fit ist. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!