Abzocke beim Tanken

  • Die Preise an den Tanken im Nordharz machen wieder mal eine Berg - und Talfahrt. Mittag kostete der Super im Schnitt 1,459€/l. Jetzt am Abend sind die Preise je Liter wieder auf 1,479 bis 1,499€/l gestiegen. Mal schauen, wie es morgen so aussieht.

  • Morgens -> Hessen -> Main Taunus Kreis -> Oil -> 1,459
    Abends/ Feierabendzeit -> Hessen -> Main Taunus Kreis -> Oil -> 1,459


    Daten von einer 2km entfernten Tanke nur statt Oil jetzt Shell:


    Morgens -> Hessen -> Main Taunus Kreis -> Sehll -> 1,469
    Abends/ Feierabendzeit -> Hessen -> Main Taunus Kreis -> Shell -> 1,519


    .....

  • ... Gott sei Dank betrifft es ,,nur,, den Diesel ... :D :D , aber gibt ja auch im Forum genug Dieseler ...


    Sonata

  • Bis vor einiger Zeit wurde es immer Sonntags billiger. Das ist jetzt Montags und nur tagsüber und dann noch einmal Mittwoch oder Donnerstag. Da kann man die Pendler besser abzocken, die keinen Nerv haben, sich nach 12-13 Stunden incl. Fahrt noch an einer übervollen Tanke anzustellen.


    :mauer: :mauer: :mauer:

  • .... jouuu , dann kostet,s statt 1,54 nur noch 1,52 ... :auweia: :auweia: ( ist sarkastisch gemeint)


    .... werde gleich noch tanken fahren - Überraschung - :denk: :denk:


    Sonata

  • was ich lustig finde, kaum ist der benzinpreis angestiegen, gehen die priuspreise gleich wieder mit. unter 4 gehts nur noch mit ~200.000km. da geht im frühjahr sicher noch was, wenn ich meinen dann evt. verkaufe.
    =)

    kurzer gruss
    Prius läuft auch, säuft nur weniger:

  • Zitat

    Original von Sonata
    .... jouuu , dann kostet,s statt 1,54 nur noch 1,52 ... :auweia: :auweia: ( ist sarkastisch gemeint)


    .... werde gleich noch tanken fahren - Überraschung - :denk: :denk:


    Sonata


    ... und biste abgezockt worden ? Ich muß morgen Gas fassen, mal sehen, was das dann so kostet.


    Heute Super bei Shell; 146,9.

  • zum glück hab ich urlaub und muss zz nicht soviel tanken... aber ich glaub morgen muss ich wieder, denn mein tank ist leer und mit leeren tank fährt sich schlecht...
    mal sehen was die preise morgen sagen, aber ich glaub nix gutes

  • ich war gestern tanken. die verteilung der pistolen war wie folgt:


    2x super+
    2x 1:50 gemisch
    4x super
    4x diesel


    12x E10 !!!!


    an einigen plätzen gab es gar kein super/diesel mehr, dafür aber überall 2 mal E10! das ist dummenfang auf aller höchstem niveau und verdient die threadüberschrift redlichst!


    und die leute tanken den dreck auch noch zum gleichen preis...


    :mauer:

    kurzer gruss
    Prius läuft auch, säuft nur weniger:

  • ich war heute auch tanken (mal wieder) und der liter super kam 1.50,9€


    aber das würde mich auch mal interessieren was die brühe e10 bei dir kam (auch wenn ich sie nie tanken würde)

  • ... heute LPG 072,9 in Dormagen, Super 152,9. Habe dann den Gastank vollgemacht. E10 nirgendwo in Sicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!