Neuling kauft ix55 und sucht Reparaturanleitung usw.

  • Hallo zusammen und ganz liebe Grüße aus dem bergischen Wuppertal:)


    Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines ix55 von 2009 mit einigen Beschädigung wie z.B. einem Hagelschaden mit tiefen Beulen aber auch kaputte Zierleisten uvm. Dann sind die Bremsen bald hin und im Innenraum ist viel defekt. Vielleicht hat jemand Unterlagen (Reparaturanleitung oder ähnliches) und würde mir die schicken, damit ich die dicke Vera wieder schön machen kann. Habe schon ganz viele Ersatzteile bestellt und freue mich darauf, endlich anfangen zu können. Ich kann als Maschinenbauer vielleicht auch dem einen oder anderen helfen und zusätzlich bin ich aus der Schweißtechnik.


    Liebe Grüße

    Andi

  • So ich nochmal😊 Habe eine 853 seitige Reparaturanleitung für den Veracruz/ix55 Baujahr 2010 allerdings in Englisch und für den Motor 3.8DOHC Benzin aber denke da kann man schon viel mit machen. Wenn jemand etwas wissen möchte einfach melden 😃

  • Hallo Andi,


    ist zwar schon etwas länger her mit deinem Post, aber falls Fragen bzgl. deines ix55 auftreten, habe ich das Werkstatthandbuch ca. 1600 Seiten inkl. Schaltpläne in Deutsch da. Man bekommt dieses aktuell auch recht gut in der eBucht für einen kleinen Obulus als PDF auf CD.


    Beste Grüße

    Tommy

  • Hallo Holger,


    Ich bin mir unsicher ob ich hier überhaupt einen Link aus der Bucht einstellen darf?


    Aber wenn du bei der eBucht (nicht Kleinanzeigen) in die Suche „ix55 Werkstattbuch“ eingibst ist das direkt der erste Treffer bei mir für 18,95€ als CD.


    Beste Grüße

    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!