Nur noch i30 Fahrer?

  • @Admin :anbet: :winke:: Wie schauts aus? Was hälst du von dem Button oben in der Buttonleiste? Kann ich mir das selbst hinfummeln? Die Benachrichtigungen lösch ich halt! :rolleyes:

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Da wars doch schon immer!?
    Ich weiß ich bin lästig! Musst ja auch nicht wenn du nicht magst!


    In den Foren die ich kenne, ausser hier, kommt nach der Anmeldung ein Button für die Favoriten! Da muss ich nirgens in irgendwelche Untermenüs. Der Button ist immer da, egal in welchem Fred ich rumoxidier. Ich finds halt gut und praktisch!

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Zitat

    Original von mozartschwarz
    Da wars doch schon immer!?


    Nein, der Link erscheint dort erst seit dem 14.01 ;) Allerdings nicht oben in der Buttonleiste, sondern im Navigationsmenü und das erst wenn du angemeldet bist.


    Siehe Screenshot :)


    Ich mach hier mal zu. Wenn du noch fragen wegen den Favoriten hast kannst mich gern per pn anschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!