Beiträge von 1cfSion

    Grüß euch!
    so nachdem ich schonmal den Drosselklappen sensor tauschen musste, gehts nun wohl mit kurbelwellensensor weiter..


    hatte heut früh bei 140km/h plötzlich leistungsabfall und ganz komisches gasverhalten egal in welchem gang. konnte noch bis ausfahrt weiterfahren und bin mal stehengeblieben sicherheitshalber. danach beim starten alles gut, direkt hyundai werkstatt, die haben nen fehler beim K sensor festgestellt. können aber net sagen wie schwer das problem ist. tauschen würden sie es für 250,- euro


    nun meine frage: kann es auch nur ein wackler gewesen sein? also einmalig?
    was passiert denn wenn das ding richtig defekt ist? bleib ich stehen? fährt das auto weiter mit gewissen geschwindigkeiten?
    und ist der preis normal? oder kommts in ner normalen werkstatt billiger? das teil soll 70 euro kosten rest ist arbeitszeit..


    vorab mal vielen dank für infos!

    Also ich hab Zimmermann bremsen vorne drin und bisher alles gut ( aber erst seit 1 Monat drin )
    Gekauft hab ich se nachdem se mir von einigen empfohlen worden sind.
    Gibt ein paar die sagen wunderbar, und ein paar leutz die meinen nein.. Allerdings sind die nein sager immer Leute bisher die noch nie Zimmermann bremsen drauf hatten ^^ daher vertraute ich auch erstmal Leuten die se drauf haben ;) und von dennen hörte ich wie gesagt nichts schlechtes!


    Und wenn's sicher sein soll dann halt Bosch oder ATE. Die sind zwar teurer aber werden am meisten empfohlen ..

    Also erstmal sehr gut zu wissen das des noch aktuell funktionieren würde.


    Würde das wenn's geht noch ein bisschen rauszögern, weil ich evtl von einem Coupe Fahrer bei mir ums Eck sein bekommen könnte.


    Ansonsten wäre ich dabei.

    öhm blöde frage: welche reihe ist denn da betroffen!?


    ich hab privat gekauft.. denke nicht das ich da so nen brief ( wenn überhaupt ) bekommen würde ^^

    Also nachdem bei mir hinten drin sitzen fast unmöglich ist, dacht ich mir: warum nicht einfach raus damit!
    Wobei "einfach" Denk ich mal gar nicht so einfach ist ^^
    Hab damit nämlich keinerlei Erfahrung. Aber vielleicht von euch jemand?? ;)


    Coupé gk 05 V6

    http://www.carparts-online.de/…CHTEN-SCHWARZ::18552.html


    da hab ich die rücklichter her.. ging ratz fatz und war alles ok.




    ja wie schön das ist hab ich gestern auf tuning treff gesehen.. lauter BMW und Audis und VW´s wurden rausgeholt, gecheckt und manch einer sogar lahmgelegt. Aber wohl nicht ein einziger "Asiate"
    mein Coupe vorher sah total getunt aus... nichts! zig mal an der polizei vorbei.. nichts!
    Kumpel von mir mit seiner extrem lauten getunten Supra.. nichts!
    aber wehe mein andere kollege fährt mit seinem 100 ps 6erGolf rum! zig kontrollen schon gehabt xD


    na aber ich will mal nicht zu laut schreien ;))

    und wenn jemand einfällt wie man die beschissen lange und laute antenne loswird bitte melden ^^ ich find nur unpassende antenne deren gewinde zu kurz ist um zu greifen

    dankö dankö! ;)


    die rücklichter kriegst fürn 100er beide in verschiedenen Shops...
    über zulassung red ma net ^^
    aber nachdem se einfach schicker aussehen und sonst nichts verändert wird, sehe ich da wenig bedenken. ist aber jedem das seine. bei uns ist es halt so das die Polizei wirklich nur Audi VW und BMW anhält. und selbst wenn kennen die sich auch nur mit den autos aus ;)


    Der Auspuff wird demnächst auch erst noch eingetragen (kostenpunkt 200,-) aber Material war ok, und der Sound gefällt mir PERSÖNLICH deutlich besser als vom Fox und Bastuck, allerdings ohne Silencer wirds im Auto schon a weng laut ^^

    joa also unters auto hab ich mal geguckt. alles ganz. Auspuff bis zum Kat fest verbaut und neu. der filter sollte eigentlich neu sein, aber werd da dann glatt mal gucken ;)


    is wie gesagt aber eher selten als oft.. ich habs anfangs beim auto kauf mal gemerkt. dann ewig nichts mehr. und heute von meinen 5 fahrten, ist es einmal beim losfahren eben richtig warme luft gekommen obwohl lüftung aus... und danach beim fahren war wiederum gar nichts. zumindest nicht merkbar..

    Ja anbei sag ich auch nochmal kurz Hallöchen an Alle!
    bin 28, komme aus Landsberg am Lech in Oberbayern ( da wo zurzeit immer die sonne scheint ^^)


    Mein Coupe hab ich seit November, ist nen v6, baujahr 2005, und hat nu 66T km druff
    hab ihn samt garantie für 7000,- bekommen und er schaut echt gut aus!


    dran gemacht ist net sooo viel.
    Hab ihm die hübschen Rückichter verpasst, nen Toyosport Komplettauspuff, und seit heute sind noch 18er Felgen mit 225 reifen drauf. läuft.

    Hiho! mir ist heut beim schön-wetter rumcruisen aufgefallen das der Fußraum auf fahrerseite trotz abgeschalteter Heizung teilweiese echt verdammt warm wird. nicht immer, aber ab und an. im winter natürlich schön! aber heut dachte ich bei einer Fahrt ich verbenn mir die füße ^^ ist das normal? heizt der karren ab und an mal kurz?


    fahre nen Coupe GK v6 2005..

    na also so arg stören tut es mich zwar nicht..


    aber mal ne bescheidene frage: könnt ihr im stehen, ohne euch zu beugen , eure zehen berühren oder was? xD


    also ich hab net grad kurze arme.. aber sitz nach hinten.. das lenkrad kann ich zwar noch in die hand nehmen.. aber bequem ist was anderes xD

    ja ja immer diese Felgen+Reifen frage!
    ich kann mich da auch net entscheiden.


    außer das ich defintiv schwarz/rand poliert haben will..


    ich finde auf manchen bilder schauen die 18er mir zu groß aus.. auf manchen genau passend :/ (ausgehend davon das keinerlei spoiler dran sind!)


    naja hab ja noch 1 1/2 monate bis zum saisonstart ^^

    hm.. nicht ganz uninteressant für mich.. ich hab zwar gute sicht, aber mit 1,87 hock ich da scho a weng angespannt drinnen.. oder eben recht weit vom lenkrad weg..


    würde mich auch mal interessieren ob das relativ easy ist zu verlängern/umbauen whatever ^^