nein, habe ich nichts davon mitbekommen...
Beiträge von memphis
-
-
so nun hat es mich auch ereilt das Problem,obwohl erst seit Dez.18 Besitzer des Fastbacks bin..Aktuell 1267 km auf der Uhr,zu 80 % fährt meine Frau das Auto,die natürlich davon nix bekommen hat....aber ich diese Woche! ,Lufttemperatur -2 Grad ;mittlerer Berganstieg; 2 Fahrspuren; gewechselt von rechts nach links, angesetzt zum Überholen, 3 Gang geschaltet auf Gang 4 und plötzlich kompletter Leistungsverlust für 4-5 Sek. trotz getretenes Gaspedal danach hat der Turbo wieder angesprochen!!!
Man hat da so ein mulmiges Gefühl dabei beim Überholen plötzlich was ist wenn man es braucht und es kommt Gegenverkehr -
MikeFranks
Hallo...Habe ich auch festgestellt bei meinem Fastback, obwohl ich erst 435 km gefahren bin, Regensensor geht noch gar nicht an und der Rückwärtsgang lässt sich fast gar nicht, bzw. nach dem 3./4. Versuch erst einkuppeln bei Kaltstart....
-
Da mein Auto in Tschechien das 1. Mal zugelassen wurde, habe ich nur in der Landessprache was gefunden; übersetzt bedeudet es wahrscheinlich irgendetwas mit der Kamera...
-
Also bei meinem FB wenn ich die FIN eingebe, kommt eine Meldung, dass ein gewisser Service bis 31.10.2020 zu machen wäre NOVY PROGRAM SYSTEMU MFC?
Ich google mal.
-
Hallo,
morgen bekomme ich ein neuen i30 Fastback 1.4 T-GDI in cleane slate, Navi, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 18er Alu Sommer etc... Fahrzeug stand beim Händler auf dem Hof, da ich schnellstmöglich Ersatz für mein Unfallfahrzeug Tucson EZ 08/16 brauche, der unter "wirtschaftlichen Totalschaden" nicht mehr repariert wurde.
Lg
-
mich mal ich kann in Lied davon singen.....von Lieferung Ende Mai ,3 mal verschieben bis hin zu Stornierung um dann Mitte Aug. einen neuen Kaufvertrag zu machen mit 4- 5 Wo. Lieferzeit!!!Komisch wie das alles geht.....am 15.9. soll er endlich auf den Hof stehen beim Händler,,,ich kann es es noch nicht so Recht glauben!?!?!
-
Chriz
na dann, hoffen wir das Beste für Dich !!! So bei mir, sind nach dem Neuanfang von den angepriesenen 4 Wochen, auch schon wieder 2 vergangen! bin ja mal gespannt ob se das auf de Reihe kriegen -
Chriz
na dann Daumen drücken das es klappt ist schon ärgerlich wie manche hinter das Licht geführt werden -
Danke ,ich hoffe es ---noch so ein Lapsus kann sich das AH nicht leisten! obwohl sie wahrscheinlich auch nichts dafür können
-
Hallo an Alle. Habe gerade mit 2 Autohäusern gesprochen wegen dem Hyundai Tucson. Ich spreche jetzt aus der Schweiz bei EU-Import. Es gibt massieve Engpässe mit der Lieferung von Teilen. Wenn ich jetzt ein Fahrzeug bestellen würde, beträgt die Wartezeit bis zu einem Jahr!
Also bin ich mit meiner Bestellung vom 14.01.2016 doch bald dran.
Oh mein Gott,da wartest du ja noch länger....seit Januar ich möchte auch mal wissen wie Verteilung da abläuft....also ich habe jetzt nach dem ganzen hick-hack einen vebindl. Termin in spätestens 3 Wochen soll er beim AH auf auf dem Hof stehen ...na ich bin gespannt ein 1.6 T 2 WD Executive-Austattung mit Leder ,Sichtpaket,Panoramadach,19 Felge,elektr. Heckklappe usw..in Moon Rook ich glaube es erst wenn er da ist -
so nach Tagelangen hin u.her vom stornierten Auto bis hin zum Kaufvertrag zurücktreten.und und und....ist nun hoffentlich Licht am Ende des Tunnels.....In den nächsten 4 Wochen soll ich nun endlich ein Auto erhalten...allerdings nicht den was ich seit 5 Mon. bestellt habe...sondern ein kurzfristiges Lieferbares Auto mit einer höheren Austattung auch EU:::
-
ich denke das sich das um das EU:Modell" Business "handelt das sie mir angeboten haben und den anderen vielleicht auch?!?!?
-
Angeblich sollen noch 11 weitere Kunden betroffen sein,die alle die Tucsons in diesem AH bestellt haben...keine Ahnung ? welche dubiosen Zwischenhändler hier ein falsches Spiel spielen....man könnte kotzen
-
beim Händler jedenfalls nicht!!!,wahrscheinlich wenn überhaupt produziert irgendwo....ich weiß es nicht ?? muss erstmal heute morgen mit den Händler telefonieren wie es weiter geht......
-
das bestellte Auto ist gesperrt worden...laut meinem Händler...! Unregelmäßgkeiten bei der Garantiebestimmung beim EU Zwischenhändler vom AH ...mehr weiß ich auch noch nicht....hab ich heute mitgeteilt bekommen
-
es befürchtet....5 Monate Wartezeit für nix...das man dann mitgeteilt bekommt, das bestellte Auto kann nicht geliefert werden was für eine Farce
-
es ist doch egal ob EU-Auto oder dt. Modell l? Es gibt bei beiden 5 Jahre Garantie!!!!
-
da bauen se den aber schon fast 5 Monate BEI MIR.... =),ne Spaß bei Seite...ist schon langsam traurig da wird man von Ende Mai den eigentlichen 1. Liefertermin jetzt schon bis zum 30. August vertröstet, und dann weis man noch nicht einmal ob er dann dabei ist bei der Lieferung Na er müsste ja dann irgendwann dieser Woche eine Fahrgestellnummer bekommen das AH oder?
-
Hallo....ich denke auch das es an der Ausstattungslinie liegt bei EU-Autos ....meine nennt sich " Business-Ausstattung 2WD LED Plus ",laut meinem Freien Händler bekommt er am 30.8. 5 Tucson geliefert,aber ob meiner dabei ist konnte er mir noch nicht beantworten ;weil er erst 2 Bestätigungen von Autos vorliegen hat!!!Sollte er dann nicht dabei sein? und er mir keinen nahe liegenden verbindlichen oder unverbindlichen Termin nennen kann muss ich wohl (wie auch vom AH-Chef mir angeboten)um switchen in ein andere Austattungsvariante.....,nur muss dann der Preis mitunter neu ausgehandelt werden!!! Schauen wir mal was kommt, oder auch nicht kommt am 30.8.! Dem AH ist es selber peinlich diese ganze Situation,da ich bei Ihnen schon 20 Jahre Kunde bin!!!!!