Beiträge von MrSplinter

    kante01
    die Stecker sind 1a. bei Fernbedinung bin ich mir auch nicht sooo sicher.
    Das mit dem löten und und ist ja ein Kinderspiel...NUR dazu bräuchte ich doch eine Belegung von dem ISO Stecker der außem Auto raus kommt oder denk ich jetzt zu quer?

    Hey verehrte Gemeinde,
    ich überlege mir das Gerät zu kaufen. Aber hinten sind nur lose Kabel. Gibt es dafür Stecker zu kaufen und nen Steckerplan von Hyundai oder wie schließe ich das an?
    Habe beim Anbieter schon gefragt ob der Adapterkabel hat aber er meinte nein.
    Ich habe einen Hyundai I30 cw Bj 2012.


    Mfg Ich

    Hallo liebe Hyundai-Gemeinde bzw. liebe i30 Gemeinde,
    ich habe auch einen und würde gern statt dem Standard Radio, ein neues einbauen.
    Mein Problem ist ich weiß nicht welches. Ich würde gern so solche Sachen wie Bluetooth, DVD, NAVI, Betriebssytem Android und möglichst mit blauer Beleuchtung.
    Habt ihr Erfahrung mit dem Austausch von Autoradios im Hyundai I30 cw Bj 2012?
    Habt ihr Ideen, welches Radio meinen Wünschen entsprechen könnte?
    Wär echt dankbar über eure Hilfe.

    Na ich schau morgen mal wenns wieder hell ist aber ich glaub ich habe sowas gesehen.
    Ja auch die Sache mit dem Sicherungskasten werde ich morgen mal weiter begutachten.


    Ich danke euch schon mal im voraus! :D

    Hallo liebe Hyundai Gemeinde!
    Ich brauch unbedingt ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum oder halt gerne auch andersrum =D
    Hat da einer Erfahrung bzw. kann mir sagen ob und wo das möglich ist?
    Ich hoffe es versteht sich das ich nicht bohren, sagen oder sonst irgendwelche "grobmotorischen" Arbeitsschritte vornehmen möchte. Am liebsten wär mir ja irgendwo ein Kabelschacht den ich noch nicht entdeckt habe.


    MfG & einem Danke im voraus
    Ich natürlich ne ;)


    P.S.: es handelt sich um einen Hyundai I 30 cw

    Hey ho!
    Ich besitze den i30 cw Style. Hab vorhin im Forum gelesen, dass man sich das Feature damit die Türen sich nach Zeit x verschließen, dazu programmieren lassen kann. Nun wäre meine Frage, was geht da noch so? Kann man sich beispielweise auch dazu programmieren lassen, dass ich mit dem Schlüssel alle Fenster hoch bzw runter fahren lassen kann?


    MfG Ich

    Hey Leute,
    sagt mal gibts irgendwo ein Schriftstück wo aufgelistet sind welche Birnen im i30 verbaut sind? (techn. Daten)
    Ich habe mir ja erhofft etwas in der Bedinungsanleitung zu finden, nur leider war das nicht so der Fall.


    MFG Ich