Beiträge von Beobachter

    Zitat

    Original von buddhabooster


    Mal sehen was die Batterie beim I30 macht. Ob die solange hält, bezweile ich.


    Grüße


    Das erfahren wir nur, falls der i30 auch so lange durchhält. :todlach:

    Einfach mal anbieten, die Ernüchterung kommt dann von selbst.


    Nach deinen Angaben würde ich sogar als Privatperson nicht mehr bezahlen wie J-2 Coupe als Händler.

    Zitat

    Original von realmaster
    Mal etwas anders. Wie sieht es denn mit deinen Erfahrungen zum i30 aus, wie ist deine Meinung?


    i30 - 1,4 Liter Motor - EU Fahrzeug - Klima - Metallic - 10800,- € - EZ 06.2009 - 45000 Km - fährt - klappert - für den Preis gerade noch ausreichend verarbeitet - Werkstatt und Hyundaiservice unterdurchschnittlich.


    Ich fahre ihn, aber ich liebe ihn nicht.

    Zitat

    Original von Klausie
    hahaha
    ich hau mich weg
    klar sucht man sich ein auto auch nach dem design aus,oder glaubst du man setzt sich tag für tag in ein auto indem man sich nicht wohl fühlt?
    im Nachhinein zu sagen: ' die optik ist egal ',ist doch absoluter schwachsinn!


    In was für einer Welt lebst du denn? Hab ich irgendwo gesagt das mir die Optik egal ist? Ich hab nur gesagt, dass ich mein Fahrzeug nach anderen Kriterien als dem Design aussuche. Und ist die Note 3 nicht akzeptabel?

    Zitat

    Original von realmaster
    Sind ja schon 2, die zu blöd sind, sich das Auto vor dem Kauf ordentlich anzusehen. "Design 3,0" - wahrscheinlich gut, dass euer Spiegel nicht sprechen kann.


    Das ist einfach wieder typisch für unseren Forengott realmaster. Sobald einer seinen Götzen Hyundai nicht absolut positiv sieht, wird er angefeindet.
    Kann es nicht sein, dass ich mein Fahrzeug nach anderen Kriterien als dem Design aussuche? Manche Dinge im Leben nimmt man in Kauf um andere zu haben.
    Ja, mein lieber Forengott realmaster, deshalb glaube ich, der einzig Blöde hier bist DU.


    Dito :super:

    Zitat

    Original von polterkarre
    Wenn es nach mir ginge, würde eine Katzensteuer eingeführt.
    Dann würde nicht mehr jeder sich so ein Vieh anschaffen und in fremde Gärten und Kinderspielplätzen kacken lassen. Sowie Autos zerkratzen, Krankheiten verbreiten und Wildvögel reißen....


    Und ich dachte immer, polterkarre haßt nur seinen Hyundai.


    Ich hab übrigens 2 Katzen und meine Antenne und die meines Nachbarn sind noch dran.