Beiträge von oliwei

    Zitat

    Original von testbug
    Hyundai baut nicht nach Kunde, sondern nach Charge! Zuerst Classic und die kleinen Versionen, dann mal die Autos mit Extrawurst!
    So hat man mir das zumindest erklärt!


    Also das glaube ich mal nicht, die werden vielleicht (bitte bildlich verstehen) für jede Ausstattungslinie eine Fertigungsstraße haben, aber sicher nicht heute nur schwarze bauen und die grauen die schon Monate lang warten warten lassen ;)


    Und wenn doch: :dudu: :schläge: ;(

    Iiiiihhhh! Wie hässlich ist das denn beim Standard! Ich hab mir auch einen mit Xenon geordert! :dudu:


    Ich werde mich jetzt auch mal nach einer (legalen) Alternative umschauen, sollte ich was gefunden haben, melde ich mich bei dir...

    Also ich hab meinen auch am 13.08. bestellt, mein Händler kann mir allerdings keinen Termin nennen, immer nur "jo irgendwas zwischen 8 und 12 wird´s scho dauern"


    Also genau 2 Monate wäre klasse, langsam wirds frisch morgens mim Roller ;(

    Also aus sicht der Ferndiagnose würde ich auch der Klima die Schuld geben. Weil alle anderen Flüssigkeiten sind ja nicht reines Wasser:


    Kühlwasser: ist ja eigentlich kein Wasser, sondern eine Kühlflüssigkeit, die eine eigene Farbe hat (soweit ich weiss meist gelblich)
    Wischwasser: da hat doch eigentlich jeder Frostschutz drin, den schmeckt man auf jedenfall raus...
    Bremsflüssigkeit: ist eher ein Öl als Wasser...


    Somit ist es entweder Wasser im Rahmen (welches dann aber abgestanden schmeckt/modrig riecht bzw. verschmutzt is) oder eben reines (Kondens)Wasser der Klima

    Mittlerweile ist das doch überall so das es grundsätzlich erstmal heisst "Wir erkennen das so nicht an"


    Ich mein teilweise kann ich es verstehen weil ja jeder erstmal zusätzliche Kosten vermeiden will.


    Leider trifft das meist die, die gar nix dazu können... Ich warte auch schon seit geschlagenen 8 Wochen auf das Geld von der Versicherung.. immerhin hat mir deren Versicherter die Karre zu Klump gefahren...


    Und das DEKRA Gutachten ist natürllcih auch erstmal falsch... :evil:


    Egal, bei sowas nehm ich mir grundsätzlich einen Anwalt... :boxen:

    ...also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein Problem geben sollte. Immerhin ist beim Style das ganze Standard und soweit ich weiss nicht abstellbar. Und andere Hersteller haben das schon seit Jahren und das klappt immer...


    Ich sehe noch einen anderen Faktor: Teile, die sich bewegen, rosten schonmal nicht so schnell fest bzw. verschmutzen nicht so stark, evtl. ist daher also das regelmäßige Anklappen der Spiegel gar nicht mal so schlecht...

    Hi euch,


    also da ich ja noch kein i30-Pilot sondern erst ein i30-Besteller bin hab ich soweit keine Infos...


    Jedoch kann ich euch sagen das andere Hersteller KEINE 1000km Insp. mehr haben:


    Seat Leon eines Freundes, BJ 2010: 1. Service nach 15.000km
    BMW 118d den ich hatte, BJ 2008: 1. Service nach 30.000km



    Mir persönlich sind nur 1.000 km Intervalle bei Motorrädern und anderen 2-Rändern bekannt, da diese deutlich weniger Öl und kleinere Ölfilter haben.


    In diesem Sinne...

    Hi, danke schonmal für eure zahlreichen Antworten!


    Ja, habe ihn am 11.08. bestellt weil er so wie ich ihn wollte keiner in D verfügbar war (volle Hütte außer Schiebedach, Benziner und Schaltung in schwarz)


    Der Händler hat gemeint lt. Hyundai muss ich mit 8-12 Wochen rechnen, er persönlich rechnet aber mit 5-7 Wochen.


    Also 5-7 Wochen wären ok, wenn es jedoch 12 oder noch mehr sind habe ich (bedingt durch Job, "50km-Fernbeziehung" und Winterwetter) ein kleines Problemchen...


    Daher warte ich täglich auf den Anruf, nicht weil ich ihn will sondern weil ich wieder ein Auto will ;-)

    Erstmal Hallo, ich bin der neue ;)


    Wollte mal fragen, ob hier schon jemand den neuen i30 hat und ob er mir Info geben kann, wie lange er ab Bestellung gewartet hat...


    Normalerweise bin ich kein ungeduldiger, jedoch bin ich im Moment auf meinen Roller angewiesen und bekanntlich werden die Temperaturen niedriger und das Wetter unbeständiger.


    Danke euch bereits jetzt.


    LG oliwei