Beiträge von oliwei

    Wenn ich mich jetzt richtig entsinne dann ist in diesem blauen Streifen links die Anzeige für die Lautstärke und Rechts Info´s zu gekoppelten Bluetooth Geräten...

    Also ich habe bei diversen Autos probiert mehr aus den normalen Scheinwerfern zu holen... Hab zich "Xenon-H7-Birnen" durchprobiert, alle mehr oder weniger Schrott und nicht heller. Und die die heller waren, waren bei Regen nicht mehr zu erkennen... :stop:


    Nach vielen Jahre bin ich mittlerweile schlauer und kaufe nurnoch Autos mit Xenon, egal was es kostet... Bei meiner Sehstärke von rund 25% ist das auch besser so... ?( :teach:

    Da werden Äpfel mit Birnen verglichen... Aber das kann die Auto Bild recht gut...


    Geil auch der Vergleich zwischen dem neuen i30 mit voller Hütte und dem Golf mit Radio (was da schon Aufpreis kostet :auweia:)...


    Das Ergebnis war ungefähr das: Der i30 braucht trotz 30PS mehr UNGLAUBLICHE 0,2L mehr und ist daher in der heutigen Zeit nicht mehr als sparsam anzusehen... :schläge:


    Naja, VW, Audi, BMW und Co bezahlen halt einfach (mehr) für Ihre Positiven Tests... :flüster:

    Zitat

    Original von sin-4711
    Die Helligkeit dürfte wohl bedingt dadurch sein, das man sein Auto auf Wunsch auch mit Navi ausstatten kann, daher resultiert die recht hohe Leuchtkraft.


    ...na da hätte man mich mal als Navibesitzer fragen sollen, mir brennt es nachts immer die Augen raus!!! ;( :dudu:


    Ihr mit eurem "Mäusekino" habt es da ja eigentlich noch gut... :winke: :D


    Ich bin auch schon am überlegen, ob ich eine leichte Tönungsfolie drüber machen lasse...

    Hi, also ich bin schonmal ein 2012er i30´ler :winke:


    Vom Service her ist das immer schwer zu sagen wer besser/schlechter ist... Kommt nicht nur auf die Marke an sondern größtenteils auf den (Un)Freundlichen Händler drauf an...


    Von einem SUV zu einem "Golfklassler" ist wohl kein dramatischer Unterschied (in meinen Augen), die Sitzposition, das Fahrverhalten und die Rundumsicht wird sich wohl etwas unterscheiden.


    Und natürlich bist du nicht mehr ganz so hipp weil du kein SUV mehr in der Stadt fährst... :teach: :D


    Sei´s drum, nun zum 2012er i30:


    ich persönlich komme von einem BMW 1er und habe den Wechsel bisher nicht bereut (die Erfahrung von 3 Wochen :schläge:)
    Verarbeitung finde ich gut, das Design ist wie immer Geschmackssache und qualitativ wird sich dieser Punkt erst in ein paar tausend KM zeigen...

    Ich sehe das ganze etwas pragmatischer...


    Wenn ich mir ein Auto kaufe denke ich bereits an den Verkauf. Und ich statte mein Auto so aus, das ich eine gewisse Grundausstattung habe die in 5-10 Jahren auch noch "aktuell" ist.


    Dazu zählt für mich z.B. eine Klimaautomatik und Einparksensoren...


    Und bei der Farbe sehe ich das ähnlich, weiss ist im Moment ein Trend, schwarz und dunkelgrau jedoch ist zeitlos.


    Auch wenn mir das braun gut gefallen hätte ist es am Ende doch etwas anderes wie schwarz oder silber...


    In diesem Sinne, Black is beautyful und wertstabil :anbet:

    Cici ich bin dem Englischen mächtig :teach: ;)


    Ich kenne das halt in der Ausprägung nicht von meinen anderen Autos, habe jedoch auch keinen Schmerz damit die Klima anzumachen... Wollte nur mal allegemein lauschen ob das eine "Krankheit" von Hyundai ist... :winke:

    Also, ausgelaufen ist nichts weil bei mir im Auto grundsätzlich nicht gegessen, getrunken, gepinkelt oder sonst irgendwas wird :D Dafür gibt es immerhin Rast- und Gaststätten ;)


    Ne, Umluft ist aus, das teil steht nur auf Klimaautomatik ohne A/C auf 25°

    Hi, die Frage klingt zwar zugegeben doof aber ich stelle sie trotzdem...


    Seid nunmehr 3 Wochen habe ich meinen i30, bisher alles bestens! :kuss:


    Seid nunmehr 3 Tagen fällt mir auf das morgens immer die Scheiben von innen beschlagen sind. Heute Morgen wollte ich dann mein Styling nochmal mit dem kleinen Schminkspiegel checken ( :auweia: :D) und dabei ist mir aufgefallen das auf diesem kleinen Schieber der den Spiegel verdeckt sich Kondensfeuchtigkeit gebildet hat.


    Das Auto war nie mit offenen Fenstern im Regen gestanden, bin nicht mit nassen Schuhen eingestiegen und hatte auch sonst keine Feuchtigkeit mit ins Fahrzeug gebracht (nasser Schirm, nasse Jacke oder oder oder)


    Nun Meine Frage: ist das (noch) normal und bekomme ich das mit der Klimaanlage behoben?


    PS: es ist morgens schon immer etwas nebelig und hat auch genug geregnet in den letzten Tagen (also schon recht feuchtes Wetter), jedoch hatte ich bisher bei keinem Auto dieses Problem...

    Hi, ich will hier nur mal klarstellen das ich NICHT in meinem BC verliebt bin und ihm auch nie mein Leben anvertrauen würde :D


    Ich bin halt jemand der -wenn er fährt- ehr längere Strecken fährt (150km +) und ich es z.b. nicht einsehe auf der Autobahn zu tanken, jedenfalls nicht bei 10Cent Preisunterschied :dudu:


    Daher nehme ich meinen BC auch ehr als Hinweis, jedoch stört es mich halt schon etwas wenn ich beim losfahren 250km rest angezeigt bekomme und dann nach 300km noch 70km Restreichweite habe. Dann brauch ich auch so nen Scheiss net zu bezahlen und spende das Geld lieber an die Caritas... X( :teach: