Hhttp://www.hyundaiboard.de/images/designsight/filetypes/jpg.gif
http://www.hyundaiboard.de/ima…gnsight/filetypes/jpg.gif
Hoffe das es klappt,damit solltest Antwort finden,wenn nicht melde dich,schicke dir meine Mail Adresse mit PN
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Hoffe das es klappt,damit solltest Antwort finden,wenn nicht melde dich,schicke dir meine Mail Adresse mit PN
Hallo Fred lies doch mal den diesen Bericht,nicht nur immer einseitig informieren.
http://www.1234fakten.de/pdf/D…itionFeuerwehrVerband.pdf
Also Hopper,das was du schreibst kann ich nicht bestätigen,mein Getz 1,1 ist Baujahr 07,km Stand z.zt ca 28000.habe alle Inspektionen gemacht und kann nur sagen,das nur das gemacht wurde was nötig war laut Zustand und nicht nach Inspektionplan.Ich würde sagen,das es immer drauf ankommt bei welcher Hyundai Werkstatt du bist.Gruß Dieter
Also polterkarre zu deiner Information,ich habe in Brehna 2008 einen EU Getz 1,1 Gl Bj:2007 gekauft.Bin in Berlin zu einem Hyundai Händler und habe dort die 15000er machen lassen,wurde dort so behandelt wie jeder andere.Der Wagen wurde dort bei Hyundai D gemeldelt.2009 wurde bei der Inspektion der Radbremszylinder hinten rechts erneuert auf Garantie.Bekomme bei jeder Inspektion auch die Hyundai Langzeit- Mobilitätsgarantie ob- wohl ich nur ein Eu Fahrzeug habe.
Hei,laut dem Decoder ist die FIN (VIN) nicht korrekt,dein Auto ist aus Tschechien und Baujahr 1982,vielleicht ist ein Zahlendreher drin
Habe mal eine Frage: Sind wir hier in einem Auto-Forum oder machen wir jetzt auf Reklame? Ich glaube da kann man drauf verzichten. gruß dracu
Hallo,ich weis zwar nicht wie weit der Getz mit dem Accent Sicherungsmäßig über ein stimmt.Also im Getz sitzt im Motorraum eine 50 A unter der Bezeichnung Batt für Scheinwerfer,Heckscheibenheizungsrelais,im Innenraum eine 30 A Bezeichung PR/HTD für Heckscheibenheizung. Ich hoffe dir eventuell helfen zu können.Gruß Dieter
Hallo,ich würde es hiermit probieren,mir hat so etwas schon oft geholfen.mfg dracu
Bin seit 1969 bei der Allianz versichert, mit ca. 10 Jahren Unterbrechung. Habe bei einem Bus eine Schramme von vorn bis hinten verursacht, keine Zurückstufung. Für mich ist ein guter Service wichtig. Das heißt ich rufe beim Vertreter an und alles nimmt seinen Lauf, auch der Vertreter hält mit mir Kontakt. Wenn eine Möglichkeit besteht, dass eine für mich gute Änderung gibt, werde ich verständigt. In der Versicherung ist ein Schutzbrief enthalten, den ich 2006 in Anspruch genommen habe, als der Antriebsriemen gerissen ist und sich die Ventile verabschiedet haben. Habe in München angerufen, wurde sofort von Allianz zurückgerufen. Es wurde ein Abschleppunternehmen aktiviert innerhalb kurzer Zeit, wurde von diesem nach Ploiesti gebracht ca.170 km. Es wurde mit der Werkstatt, die ich ausgesucht habe, Kontakt aufgenommen. Ich wurde täglich angerufen, ob alles im grünen Bereich ist, bis mein Fahrzeug fertig war. So etwas nenne ich Dienst am Kunden, darum bin ich auch gern bereit, vielleicht etwas mehr zu bezahlen. Bezahle jeden Monat ca.30 € für Vollcasko, Getz 1.1 Bj:2007
Ich denke mal so lange wie du keine Probleme mit der Elektrik hast ok ,aber wenn ja wird es bestimmt heißen dein Einbau ist schuld,wenn es vom Freundlichen gemacht wird biste auf der sicheren Seite
Außerdem haste den immer im Kofferraum oder zuhause?,wenn ja wunder dich nicht über den Mehrverbrauch,der Orginale reicht völlig aus
also ich bezahle für Komplettreifen wechseln 10€ (4x2,50)
Vielleicht hilft dir das http://www.autolack21.de/index.php?id=144
Schau mal in den Deckel vom Sicherungskasten.
also ich habe einen Getz 1.1 habe keine Probleme.Ich schalte auf den letzten 1-2km bevor ich ihn abstelle,die Heizung aus und öffne das Seitenfenster.Dadurch bringe ich die Innentemperatur zur Ausssentemperatur und verhndere das die Frontscheibe vereist.
Habe auch die Phillips 12V H4 x-treme Power verbaut,das Licht ist super.Habe sie bei Autoteilemann.de kosten im Set 18,45+Porto.
He earny,da habe ich tatsächlich nicht richtig gelesen,war nicht böse gemeint.Man sollte doch manchmal 2 xlesen.Ich finde auch,das alles ein bischen über bewertet wird.es gibt ja nur 2 Möglichkeiten,man kann Auto fahren oder nicht,dann kommt man auch ohne den ganzen Schnickzack aus und es sind weniger Defekte.
ZitatOriginal von earny
Ich kenne einige wenige, die die ESP-lose Zeit des Autofahrens mit viel Glück überlebt haben.
Tut mir leid wenn ich so etwas lese,denn das ist Blödsinn. Habe selbst über 5 Millionen KM gefahren und habe ohne ESP und ohne viel Glück überlebt.