Beiträge von couperdx3

    Ähm danke fürs verschieben aber das passt doch nicht zusamm....der Beitrag ist von 2010 und er will den Originalen Kat verwenden was beim Fächer wohl schwierig ist und ich hab 2Lambdasonden RD 2001/2002 135 ps erster GK ab 2001 136 ps :evil: also hab ich schon ein paar teile vom Nachfolger wenn einer nicht glaubt ich hab 2 Rd einen von vor 2001 und meinen :flüster: und da gibs Unterschiede innerhalb des modells

    :D also mit meinen komme ich wenn ich ganz langsam fahre über 600km ohne Reserveanzeige 40l /600km sind 0.0666 l/Km also auf 100 km ca 6.7 l Verbauch aber im schnitt sinds 8l/100 km also 500km reichweite


    wenns mehr als 15 l sind denn mal das Flexrohr überprufen - bekommt die Lambdasonde Frischluft geht der Motor zum Notlauf über also anfetten :teach:

    Hallo , ich binn auf der suche nach nen Fächerkrümmer Für mein RD ,


    weil mein Orginalkrümmer schon wegen einens Risses getauscht wurde und der getausche wieder gerissen ist -der wurde geschweißt und hat jetzt 2 Risse :schläge:


    Ich will davor endlich Ruhe haben .


    Das denn ein Rennkat rein muss weiß ich :P http://www.blue-light-shop.de/index.html?info.htm die hatten einen mit 2Lambdasonden aber die sind pleite :cursing:


    wenn jemand andere bezugsquellen kennt bitte melden

    Die unterschiede 139 -135 ps der kat ist beim 135 etwas kleiner- krümmer reisst trotzdem....
    Ser 135 er hat ne 2. Lambdasonde und nen luftmengenmesser hinter den filterkasten Die ser 139 pser gar nicht hat - also ist Die motorsteuerung meiner meinung nach anders ....und der klmaanlagen knopf sieht ein wenig anders aus....mehr unterschiede kenn ich nicht - getriebe evtl anders hab nen kumpel mitn 139 pser und ich hab 135 ps von daher kenn ich ein paar unterschiede.
    Ist bei dem händlern nicht bekannt von daher konnte mir keiner Die Unterschiede nennendie kennen warsch auch nicht den j2 evo mit 154 ps ....mfg :schläge:

    erst mal hast du ein seltenes coupe bj 2001-2002 :blume:
    der motor von 2.0l mit 139 ps passt ohne probleme den EG motor bekommste ja so gut wie gar nicht . mit der euro norm :mad:hat noch keinen interesiert :cheesy:
    motorsteuerung :keine veränderungen nötig
    hab meinen Motor damal getausch u läuft schon 60.000km ohne problem^^
    und das beste: das coupe mit 135ps gibt es laut meiner hyundai werkstatt gar nicht

    guten Tag , ich habe vor kurzen meinen 96er Accent "renoviert" dabei ist mir aufgefallen das wie bei dir wohl bis bj 97 die Federn oft gebrochen sind ..
    ab 97 gabs stärkere Federn-also gleich 97er Federn einbauten .
    geht mit segen vom Tüv sogar mit Tieferlegung weil die Achsbelastbarkeit steigt
    mfg