Beiträge von torti70

    wenn man wie ein alter opa mit hut fährt und nur durch die gegent schleicht braucht er nun mal wenig aber bei normaler fahrt liegt der wagen nun mal bei 6bis 7 lieter wenn leistung verlangt wird dann braucht man auch ennergie is nun mal so :P wenn mann einen weg zu fuss ganz langsam geht braucht mann ja auch nicht so viel ennergi als wenn man den weg im dauerlauf geht is nun mal so und ich hoffe das ich nie so einen langsam überholer auf der autobahn vor mir habe dann muss man nämlich immer abbremsen wenn mann mit 200 links fährt und wiedermal so einen voll pfosten ausschert um mit 130 einen laster überholt :dudu:

    Ich bin mit meinen Tomason TN8 in 19 Zoll voll zufrieden, mit den 235/35 Hankook Reifen V12 auch, sind nicht laut und der Wagen hat ne tolle Strassenlage, und die Felgen passen super zu meinem in stone grauen Wagen :freu: :freu: Fotos hatte ich ja schon reingestellt und tiefer würd ich ihn nicht machen, sieht so toll aus.

    ich hatte vorher einen ix55 der hatte die klappe elektrisch dauer ellen lang bis der zu ist und je mehr technik desto mehr geht kaputt is nun mal so ich bin zufrieden das ich den jetzt wiedr selbst zumachen kann geht viel schneller und besser

    wenn man den wagen fährt wie ein alter opa mit hut dann verbraucht er sehr wehnig aber mal ehrlich und butter bei den fischen mann kauft sich doch kein auto mit 136 ps wat 200läuft um damit durch die gegent zu schleichen dann kan man auch fahrrad fahren :freu: wenn man flotter fahren will braucht er auch etwas mehr ist doch bei uns genau so wenn man seinem körper wat abverlangt braucht der auch mehr energie is nun mal so es gibt nun mal kein auto wat flot ist und 2 lieter verbraucht da brauchen wir uns nichts vormachen :P

    muss ja auch jeder selber wissen wo er seinen wagen kauft nur sind zb bei dem oder ist bei dem ix55 die anhängelast höher als bei einem eu fahrzeug und wer viel ziehen muss der sollte da schon drauf achten und bei einigen weden andere teile verarbeitet selbst bei deutschen autos zb wer einen vw caddy mit anhänger kuplung kauft sollte drauf achten das der vom werk aus montiert ist die haben nämlich eine bessere kuplung eingebaut viele händler bauen die anhängerkuplung selbst ein und sparen damit geben es aber nicht an dem kunden weiter :rolleyes: delhalb es ist nicht immer das selbe auto wenn man eu kauft

    wenn du mal geschaut hättest was ich vorher gefahren bin dann wüstest du das es den ix55 nur in automatig gibt ich fahre den i40 mit schaltung weil er 10kmh schneller ist als mit automatig und auch im durchzug besser ist ;)

    na ja dafür kan ich schalten ohne das mir jemnd nen tip gibt also diese eco scheiß hätte man sich sparen können genau so unnütz wie früher bei bmw die anzeige wieviel er momentan verbraucht völlig ungenau und überflüssig

    der ix55 ist super wenn man mit mehreren fährt oder weite strecken fährt aber wenn man den inne stadt fährt ist der völlig unpassend passt nicht inne tiefgrage oder parkhaus die plätze sind dann zu klein vom platz im auto dort ist genug ich fahre momentan fast überwiegent alleine und bei 2500km im jahr kostet mir der i40 die hälfte an unkosten der ix55 braucht wenn man den richtig fährt und nicht wie eine wander düne durch die gegent eiern will mindestens 11bis 12 liter und autobahn wenn man mal richtig gas giebt auch 16 liter

    das mag wohl alles sein aber wenn man den wagen bei dem freundliche händler gekauft hat wird man schon bevorzugt behandelt sprich wartezeiten oder leihwagen werend der inspektion :Dund und und
    und er hat meinen ix55 in zahlung genommen den nimmt nicht jeder händler in zahlung war bei mehreren auch eu händler die meinten den werden sie nie wieder los

    der ist für ganz doofe die nicht wissen wann sie umschalten sollen :freu: :freu: die kaufen sich lieber einen mit automatik :Poder rufen sich ein taxi :freu: na ja hyundai hat halt für alle das passende :freu: auch für leute die nicht schalten können :mad: