Beiträge von Ruffy

    Abend miteinander,


    Also ich möchte in meine Hyundai eine Fußraumbeleuchtung anbringen. Ich würde es gerne so machen das die Beleuchtung nur angeht wenn die Tür offen ist soll ja legal sein :teach: . Wie könnte ich das machen ?. Ich hab mir überlegt den Sensor von der Tür zu nehmen der auch die Innenraumbeleuchtung einschaltet. Aber welches Kabel müsste ich da nehmen ?.


    Mfg

    Hey,
    Ich bin neu auf diesem Forum. Ich hab jetzt sei einiger Zeit einen Hunday i30 :D. Jetzt muss aber eine Endstufe ins Auto. Ich hab nun alles Zuhause liegen aber mein einziges Problem ist noch : Wie komme ich hintem im Kofferraum mit dem + Kabel aus der Verkleidung ?. Hat von euch jemand schon im I30 eine Endstufe verbaut, wenn ja wie habt ihr die Kabel verlegt ?.


    Ich freu mich über jede Antwort :winke:


    MFg