Beiträge von fifi29

    Hallo allso ich habe auch ein OBD Tuning machen lassen das war auch ein 20% Preisnachlass hätte zuerst 320€ bezahlt kostete aber dann 420€ weil der i30 ein Tuning Protection hat und das ist mehr arbeit. Ich habs aber dann trotzdem gewagt und bin froh.
    lg
    Fritz

    Meiner hat auch 141PS und 305Nm, fährt sich jetzt richtig gut. Ich habe mir aber keinen Eurotec Chip einbauen lassen, sondern nur OBD-Software Tuning. Fährt sich richtig gut seit dem. Und wenn du das Auto nicht immer Vollgas fährst, dann sollte es keine Probleme mit dem Tuning geben.

    Hallo zusammen, ich bin auch stolzer Besitzter eins i30 CRDi 116PS, habe mitltlerweile 16000km drauf und schnurrt noch immer wie am 1. Tag. Ich habe vor 2 Wochen auch ein OBD-Tuning machen lassen, da mir das Drehmoment des Autos zu müde war und der 1.6l Motor einfach erst bei hoher Drehzahl Power hat. Was dazu führt, dass er fast 7l braucht. Seit dem Tuning bin ich bei etwa 6.3l angekommen und er lässt sich viel spritziger fahren.