Beiträge von Andih

    Hallo,


    Danke für den Hinweis des Updates, habe es auch gleich aufgespielt und nix anderes feststellen können. Warum man nicht dazu schreibt, was es für Neuerungen gibt, verstehe ich nicht. Warte immer noch auf ein update, zwecks Telefonbuch Einträge ansprechen.
    Kommt bestimmt noch, bin guter Dinge

    Hallo,


    jetzt, wo es langsam kälter wird morgens auf dem Weg zur Arbeit, geniesse ich jetzt Sitzheizung und eben auch die Lenkradheizung, ist ja eine feine Sache. Nur nach einer Weile wird das Lenkrad so richtig warm, bald heiß, dass ich es wieder ausmachen muss. Im Handbuch steht, dass es sich nach einer halben Stunde ausschaltet, aber müsste sowas nicht temperaturgeregelt sein?


    Hat noch jemand schon Erfahrung damit gemacht?


    lg aus Raum MD

    Hallo, sorry war lange nicht mehr hier. Den i40 hab ich von Kück-Automobile aus Düren (gefunden bei Mobilie.de). Als ich den gekauft habe, hatte er nur noch 2St. mit der Ausstattung.(genau den selben gab es auch in Bitterfeld, aber 2000 Euro teurer) Auf jedenfall hat sich das gelohnt (hier angesehen und Probefahrt gemacht) 5 Std. Zugfahrt und da wurde mir ein Taxi bestellt der mich gratis vom Bahnhof zum Händler brachte, tolle Geste, war rundrum zufrieden mit dem Händler. Der Wagen war so "günstig", da war die Fahrkarte und einmal Volltanken locker drin.

    Hallo,
    habe den 177PS Benziner, der geht recht gut, man muss ihn aber treten, und dann ist der Verbrauch sehr hoch (12l) , bei normaler Beschleunigung und Fahrweise liege ich um die 9liter. Wenn es den Diesel mit mehr Leistung gegeben hätte, dann wäre das meine Wahl gewesen.

    hallo, kann seit vorriger Woche einen i40 EU-Wagen mein eigen nennen und bin seither zu frieden:-)
    Komme aus der naehe von Magdeburg und fand ihn in Dueren, hinter Koeln. Top Ausstattung fuer relativ wenig Geld. Hab genauso Anspruch auf die 5 Jahre Garantie wie in Deutschland. :-)
    Schiebedach, 177 PS, Navi,alles drin, und das als Neuwagen. Bei meinen hiesigen Hyundai Haendler noch fuer 31000 Euro (ohne Navi), bekamm ich ihn fuer 10000 Euro guenstiger, warum also kein EU -Wagen? ist halt auch mein erster, da koennt ich mich aergern, das ich jetzt erst einen EU- Wagen gekauft habe :-) ich wuerde, so wie es jetzt ist, wieder einen EU-Wagen kaufen, bei der Preispolitik!?

    Hab ein EU-Wagen, somit kein deutsches Benutzerhandbuch, wollt den Zweitschluessel benutzen und er funktioniert gar nicht, muss und wie den aktivieren, kann mir da jemand helfen :-) ?
    Auch wie das mit dem automatischen Ent - Verriegeln funktioniert, wuerde mich interessien.
    Ansonsten sehr zufrieden mit dem Wagen, die 177PS haett ich mir etwas spritziger gewuenscht :-)

    Hallo,
    Bei mir Motorola Defy und ein chinesiches Appel Nachbau, beide mit Android, funktioniert tadellos inkl. Telefonbuch :-) , schade find ich, das nicht alle beide gleichzeitig funktionieren.
    Schoen find ich auch die Sprachsteuerung, tadellos :-)