Beiträge von Helene-Fan

    Nabend zusammen, habe einen Hyundai i30 als Tageszulassung für 12191€ mit 0 Km Modell 5 Star gefunden den ich kaufen möchte. Ist ein Benziner mit 101 PS.
    Ich würde mir gerne am Tage der Auslieferung Osram cool blue intensive vom Händler einbauen lassen. Welche Lampe sind denn überhaupt verbaut? H7 oder H1 ?
    Danke für eure Hilfe.
    lg Achim

    Hallo,
    ja das nenne ich mal einen Zufall. Ich wohne in Landkreis ROW und fahre auch fast nur Landstraße unter anderem auch die B74 und B71 nach Bremerhaven. Das Angebot von dem Hyundai IX20 77PS Diesel stammt wirklich vom Händler Wallhöfen. TS Automobile in Soltau hat auch sehr günstige Preise.


    Vielen Dank für deine Ausführungen, mehr brauche ich auch nicht, im Verkehr mitschwimmen und dabei sparsam unterwegs sein, reicht mir.
    Wäre nett wenn du mal den Namen des Händlers in Düren posten könntest.


    Lg Helene-Fan

    Ja erstmal vielen Dank für eure Antworten,


    ich wohne in der Nähe von Bremen, also im Norddeutschland-Flachland. Hier gibt´s keine Berge die zu erklimmen sind. Es ist auch schwer hier einen 90PS oder den stärksten Diesel zu bekommen. Bei autoscout oder mobile werden in meiner Nähe (100KM Umkreis) keine angeboten. Zur Zeit fahre ich noch einen 131 PS Focus-Benziner. Die Umstellung wird hoffentlich nicht zu groß werden. Ich fahre sehr viel über Land, da habe ich Bedenken, das ich mit dem kleinen Diesel beim Überholen von LKW Schwierigkeiten bekomme. Ich fahre aber meistens allein im Auto. Da sich mein Weg zur Arbeit verlängert hat, würde ich sehr gerne auf einen Diesel wechseln. Und den IX 20 finde ich auch optisch sehr ansprechend, vor allem in weiß oder schwarz gefällt er mir gut. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Mit breiteren Reifen hätte ich wohl mit kleinen Leistungseinbußen zu rechnen.
    Lg achim

    Hallo ich bin neu hier und demnächst ein stolzer Besitzer eines ix20.


    Ich habe ein Angebot für einen ix20 1.4 CRDi mit dem 77PS Diesel für 12975€ als Tageszulassung vorliegen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Motorleistung für den Alltag ausreichend ist. Dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich ein "gemütlicher" Fahrer bin und dass das Fahrzeug hauptsäclich auf der Landstraße eingesetzt wird. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen mit dem kleinen Diesel machen können. Es wäre toll, wenn ihr mir diese Erfahrungen mitteilen könntet.
    Vielen Dank und LG Achim