Beiträge von Iphoner

    Ich werde das mal bei meinen nächstenmal Autobahn fahrt probieren
    Ich finde das schalten des Automatischen Getriebe auch etwas ( aber nur teilweise) merkwürdig)


    Bei einer kurzen Steigung z.b. ( auffahrt) weis mein Getriebe manchmal auch nicht welchen gang er wählen soll
    Und wen ich ca. 80 km/ h eine weile lang Fahre und setze dan zum Überholen an ...( im Eco Modus) dan ist das sytem sehr träge und reagiert dan erst wen man schon durchgetreten hat ..( bis aufs bodenblech )
    Im sportmodus ist das alles in Ordnung

    Ich musste nicht mal nach dem Update etwas neu aktivieren. Es wurde von mir einmal aktiviert und bleibt auch nach dem Software Update erhalten. Ich würde mal probieren, ob man es neu aktivieren kann.


    Oder wir könnten nartürlich auch mal unsere Version der Software vergleichen ! Vielleicht hat dein Händler eine aktuellere Version als meiner.

    Hallo,


    habe mal eine Frage zum Tausch der Rückleuchten. Hast du den ganzen Stoßfänger ausgetauscht oder nur die Rückleuchten?


    Die Leuchten und der Stossfänger sehen ganz anders aus. Man müsste sonst den Orginal Stoßfänger bearbeiten (wenn ja: lässt sich das gut machen?). Sind die Anschlussstecker die gleichen oder muss man da auch basteln? Auf jeden Fall sehen die Rückleuchten vom Ironman super aus (gegen die normalen).


    Gruß Uwe

    Hallo.


    Weis jemand, ob man mit dem Blue Link Sytem vielleicht eine Standheizung steuern kan (Ein/Aus), wenn man sie natürlich bei HYUNDAI einbauen lässt? Fahre ein Kona Hybrid und denke eventuell über den Einbau nach.


    Gruß Uwe


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben

    Also bei meinem Hybrid war das mit der Anzeige. "Bremsen Prüfen" und alle Lampen waren an, auch die Motorlampe. Neustart und es war weg !!! bis vor kurzen da blieb die anzeige lange an und der Bremskraftverstärker war ohne Funktion... nach dem 3. Werkstattbesuch habe sie den Verstärker getauscht

    Also bei meinem Hybrid ist das so:


    120 km/h ohne Tempomat Nadel im mittleren Ecobereich, 120 km/h mit Tempomat bleibt die Nadel immer am Ende des Eco Bereich (kurz vor Power)


    Gruss Uwe

    Hallo Uncleben
    Habe die Parrot 9200 heute eingebaut und dank deines Tipps (Mute 2) hat alles so geklappt !! sofort auf anhieb
    der anschluss der Parrot ist ja so vorgeben ,das nicht schief gehen kann (außer Mute ) das Verlegen hat gut geklappt
    Also schönen Dank für den Tipp
    schönen Abend Gruß Iphoner

    Hallo
    habe ein i30cw, da ist es so, dass der Computer Reichweite noch ca.70 anzeigt! Die gelbe Lampe vom Tanken geht an und wenn ich unter 60 km bin, geht der Bordcomputer aus und zeigt nur noch striche an "-----", die gelbe Lampe bleibt aber an! Eigentlich sollte man noch 50 km weit kommen, hab ich aber noch nicht probiert

    Hallo und guten Abend.
    Ich bin neu hier und wollte erstmal "hallo" sagen und habe natürlich auch gleich (wie auch anders möglich) eine Frage, ich habe eien i30 CW (Facelift) Bj. 11.2011 1,4 Benziner


    Meine Frage: ich würde mir gerne die FSE Parrot MKI 9200 einbauen. hat schon jemand erfahrung und Tipps für mich? brauche ich noch Adapterkabel? funktioniert die Mute schaltung mit der anlage?
    und und und...


    habe schon den Beitrag gelesen von dem einbau der MKI 9000 "ist gut beschrieben" aber für die MKI 9200 habe ich nichts gefunden freue mich auf eure antworten Ich hoffe ich bin ihr auch in der richtigen Abteilung!?


    Gruß Iphoner