Beiträge von warten + warten

    Moin,


    die Entwicklung scheint nicht mehr umkehrbar zu sein: Stylisch junge Männer, voll mit Testosteron, knallen mit völlig überdimensionierten PS-starken Kisten über Autobahnen und Bundesstraßen. Es wird nicht mehr geblinkt, riskant überholt, geschnitten. Die Physik wird außer Kraft gesetzt.


    Ich will als älterer Zeitgenosse nicht das Lied vom "früher war alles besser" singen. Aber ich fing mit zwei "Enten" an, dann kleine Opel, VW Golf, ehe PS-stärkere Kfz kamen. Ein Neffe von mir, er kam zufällig zu Geld, startete mit einem gebrauchten Porsche. Typisch für diese Zeit, es ist nicht mehr meine.


    LG Horst

    Krokodils - Tränen
    fließen heute wie ein Sturzbach. Bin sehr froh, nach 900 km BAB wieder heil hier angekommen zu sein. Die Raserei einiger hohler Dumpfbacken mit ihren Firmen Audi A 5 o.ä. geht mir richtig auf den Sack. Als wenn jeder von uns zwei Leben hätte. Ich wurde bei 160 km/h rechts überholt, dann geschnitten, unglaublich. Ich liebe mein Fahrrad. ;(

    Sammlungs-Verbot


    ...................................................................................
    Fährst rückwärts Du gegen einen Baum, verkleinerst Du den Kofferraum :stop:

    Ernte - Ausfall


    Jacky, bei uns in der Kieler Förde jetzt 20/21 Grad. In den Medien genannte, höhere Temperaturen sind für die Touristen gedacht. Problem im Moment: jede Menge Feuerquallen. Vor einigen Tagen hatten wir 23 Grad, nahezu mediterrane Werte.

    Schmuck-Los


    Ein Bären-, nein, Beerenjahr, wie es noch nie erlebt habe. Ich produziere soviel an Marmeladen, mit und ohne verschiedenen Wein-, Rum- und sonstigen Zugaben, was soll ich damit? Aber es macht Freude und kein Gast verläßt unser Haus ohne Marmelade. Das alles richtet die Hitze an. :D :D :D

    Danke Dir GMH


    für Deinen hilfreichen Hinweis. Wir leben wirklich unter Versicherungs- und Steuergesichtspunkten in D in einem Paradies. Wenn ich sehe, was der Verkehr an Straßen und Brücken an Schäden anrichtet, welche Investitionen notwendig sind, sollten wir "kleine Diskussionen" vermeiden. Wir haben zu akzeptieren, dass unsere mobile Freiheit (die wunderbar ist) einfach kostet. Günstiger sind nur Fahrräder, meines nutze ich reichlich.


    Viele Grüße von der warmen Ostseeküste


    Horst

    Hallo,


    wir stehen vor einem ganz anderen Problem, einem Gesundheitsproblem. Kann eigentlich jeder Anstaltsinsasse jeden Müll, jeden Blödsinn, per Internet in die Welt blasen?
    Ich sehe eine besondere Variante von Umweltverschmutzung, jenseits vom Diesel. "Herr, lass`Hirn vom Himmel fallen."


    Fröhlichen Restabend


    Horst :schläge: