Beiträge von gutop

    Hey.
    Ich möchte demnächst das Radio ausbauen, Blende schon bestellt.


    Folgende Frage hätte ich aber: und zwar hab ich einen i30 mit Tempomat (also auch mit Lenkradfernbedienung). Wenn ich das Radio nun ausbaue, funktioniert der Tempomat weiterhin oder ist es irgendwie an das Radio gebunden? Würde ich auch Radios mit Temperaturaussenanzeige finden?

    Hallo ich bins noch mal. Ich mal jetzt alles gezogen und soweit ist es gut. Nun ist der verstärker angeschlossen aber das radio ist aus?cd einwurf funktioniert noch. Hab das remote vom gelben kabel hinter dem radiogenommen, da fliesst 12 v sobald die ich das auto starte.
    Minus an der karroserie. Sobald ich nun das remote kabel am verstärker entferne gehtdas Radio an. Voran könnte das liegen?

    Hi danke für die Hilfe.
    Ich habe die Schrauben bis zur hälfte rausaber ich hab das verflixte ding nicht rausgekriegt :mauer:
    Und eifen krieg ich nicht ab die Schrauben sind zu fest drinne.
    Wo genau wüde ich den da raus kommen im inneren unter dem lenkrad oder unter dem Hebel fur die Motorhaube?
    Naja dan fahr ich nächste woche in die werkstatt:(

    Also ich hab mal soweit chinch remote kabel gezogen.
    Meine einzige Sorge jetzt diese verflixte Radverkleidung abzubauen. :mauer:
    Die lampe hatte ich soweit raus.Naja morgen heb ich das auto mal an und mach den reifen weg. Das da ne dichtung ist as ist soweit klar nur müsste ich jetzt nur wissen wie ich die verkleidung abgekomme.Danke

    So werde mich morgen/ übermorgen an die verlegung der kabel wagen.
    Also das Handschufach Hatte ich soweit ab nur muss ich dass ganze ding weg schrauben (innenteil) um unten an die leiste zu kommen?

    Ok ich habe eine methode zum verbinden gefunden:P
    Nuja der halbe kofferraum könnte ich noch gut gebrauchen:D
    Also einbau habe ich schon so ne idee.
    Müsste ich nur die Radioblende rauskriegen(Habe auch schon Anleitungen angekuckt)
    Die Säulen an der Seite dürften auch angeclipt sein richtig?
    Und Handschuhfach ausbauen dürfte genügen um von hinten ans Radio zu kommen?

    Hey danke für die Antwort.
    Also Budget so 400 euro aber wiegesagt das sind jetzt meine eigene sorgen momentan:P
    Also eigentlich kann ich ja auch rumschnippeln ist halt ne frage ob ich löten soll oder irgendwas:P
    Könnte ich da nicht einfach so zwischen dem Originalen Iso stecker einen Anderen, mit den High/Low adapter gelöteten ans Radio schliesen?
    Ans dämmen werd ich mir sorgen machen wenn das mal alles läuft:D

    Hallo miteinander.
    Ich bin neu hier hätte da aber ein par kleine fragen.
    Ich habe mir jetzt mal ein High Low Adapter besorgt.
    Da ist jeweils White L+/White,Black L- und Green R+/Green,Black R- drauf
    Das dürften dan die Lautsprecher Links und Rechts sein oder ?:D
    Wie krieg ich die am besten verbunden beim Radio ohne zuviel am Kabel rumzuschnippeln?
    Letzte Frage wär:
    Ich möchte eigentlich nur ein sub hinten drin haben(vorerst) Reichen 2/4 kanal oder wie wo was?:P
    Tut mir leid wegen den Fragen aber ich möchte diese Arbeit an dem neuen Fahrzeug nicht so vermuksen:)
    Gruß