Beiträge von Luckky_36

    Da hab ich ja echt Glück mit meinem Händler in Stuttgart.
    War letzte Woche dort weil meiner neue Scheinwerfer bekommen hat. Die waren undicht.
    Hab dann mal locker meinen Verkäufer gefragt ob es möglich wäre den Schaltknopf zu tauschen. Er holte sich den Werkstattmeister und fragte ihn ob die Aufnahme die gleiche sei wie mit dem Lederknauf vom Style (ich hab den billigen Comfort).
    Als ich den Wagen abgeholt habe war der Knauf vom vom Style drin und das Chrom funkelte mich an :D
    Gekostet hat es nix :freu:
    Auf die Frage ob es möglich ist ein Lederlenkrad einbauen zu lassen, natürlich gegen Bezahlung, bekam ich ein klares Nein. Ist wohl nicht möglich, schade ;(


    Aber ich muss schon sagen, der Händler ist TOP. Der IxI war bei Abholung tip top gewaschen und gereinigt.


    Grüße aus Stuttgart

    Meiner ist noch net eingefahren. Bin jetzt bei 900 km. Nächste Woche werden die Scheinwerfer gewechselt, da diese undicht sind. Das geilste Auto, das ich je gehabt habe. Ich komme aus der Daimler Stadt Stuttgart. Die letzten waren demnach auch mit Stern aber viel zu teuer. Mit dem ix bekommt man sehr viel Auto für sein Geld. Ich bin begeistert :freu:

    Na so ein Zufall :D
    War heute mit meiner Frau auf dem Übungsplatz da sie erst ein bisschen üben muss vom Umstieg auf Schaltgetriebe. Ich sag ihr sie soll das Auto starten und es geht ums Verrecken nicht. Erst als die Kupplung gedrückt wurde sprang der Motor an.
    Habe ich so auch nicht gewusst bis zum heutigen Vorfall. Ist aber ne gute Sache bevor meine Frau das Auto anlässt und der Karren einen Satz nach vorne macht :cheesy:

    Hallo iXi Freunde,


    habe meinen weißen ix 35 seit Anfang letzter Woche.
    Am Anfang hat es ein paar Schwierigkeiten gegeben wie BT und das die Beifahrertüre nicht richtig geschlossen hat. Dies wurde vom :) anstandslos behoben und bei Abholung war ich doch sehr überrascht weil das Auto frisch gewaschen war und eine Innenreinigung gemacht wurde.
    Jetzt merke ich das beide Frontscheinwerfer von innen naß sind.
    Stellenweise sieht man Kondensablagerungen und die Scheinwerfer sind von innen beschlagen.
    Jetzt hab ich übermorgen wieder einen Termin um den Fehler zu beheben.
    Hat von euch jemand solche Probleme gehabt oder schon mal was davon gehört?


    Sollte ich einen schon bestehenden Thread übersehen haben bitte ich um Verzeihung.


    Grüße


    /edit Ceed: zusammengelegt


    Danke Ceed, bin echt blind :D

    Zitat

    Original von Geocatch
    Ich glaube der Berganfahrassistenten läuft auch über den Taster des Bergrunterassistenten. Klappt echt super.


    Also das sicher nicht ;)
    Der Schalter ist definitiv nur für den Bergabfahrtassistenten.
    Ich dachte es auch aber da hatte ich keine Reaktion.
    Für Berganfahren brauchst du normal nix machen, aktiviert sich aber erst ab einem bestimmten Steigwinkel.
    ;)


    Edit: Uuups, war Harald schneller :D

    Den hast du auch :]
    Dafür gibt es keinen Schalter wie hajolue es schreibt.
    Ich habe auch gedacht wo der Schalter ist.
    Funzt bei starken Steigungen so, dass wenn du anfährst, deine Bremsen für 2 Sekunden das Auto fsthält damit du nicht zurückrollen kannst.
    Ich habs auch noch nicht versucht aber das hol ich am Wochenende auf jeden Fall nach.


    Sollte ich Quatsch geschrieben haben dann berichtigt mich bitte :cheesy:

    Ja hab ich ;(
    Also Kabel sind leider keine drin. Ausserdem würde alleine der neue Schalter am Lenkrad ca. 150,- Euro kosten. Somit ist die Sache leider nicht sehr glücklich gelöst von Hyundai. Die Nebler von friglo hätten mich 110 Euro gekostet, ein Schnäppchen. Plus die 150 Euro für den Schalter und wer weiß was für das Kabel ziehen und evtl noch das Modul tauschen, nicht mehr lohnenswert.
    Naja, kann man nichts machen. Jetzt aber Strippen ziehen und einen Kippschalter irgendwo einbauen möchte ich im Moment nicht da er noch neu ist.
    Sonst bin ich sehr begeistert vom Fahrzeug.

    Sooo... hab heute meinen iXi abgeholt :freu:, geiles Auto in schneeweiss :D
    Der Verkäufer sagte mir, ich soll zur Abholung mein Handy mitbringen (HTC Wildfire). Er meinte, dass wir das gemeinsam einstellen, da es bei vielen Probleme gab. Gut dachte ich mir, dann muss ich es nicht machen. Das Ende vom Lied war, dass sie zu dritt am Radio rumgemacht haben und nichts hinbekommen haben. Weder mein HTC noch mein Nokia Geschäftshandy ließen sich koppeln. Auch der Verkäufer und der Kollege aus der Werkstatt mit nem iPhone und nem Nokia liessen sich nicht koppeln. Also bin ich enttäuscht Heim gefahren, weil die BT Freisprecheinrichtung nicht geht. Ach, habe übrigens das kleine Radio ohne Navi.


    Hat jemand ne Idee was es sein kann? Ich glaube dass es am Mikro liegt, da die Dame im Radio keinen einzigen Namen, den wir vergeben wollten, verstanden hat. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann helfen. Muss auf jeden Fall wieder hin, weil des kanns net sein :dudu: Sonst bin ich zufrieden mit dem Fahrzeug, wenn man das nach ca. 100 km Fahrt überhaupt sagen kann.


    Grüße

    Morgen kommt mein iXi beim Händler an :freu:
    Habe gerade meinem Verkäufer geschrieben die sollen morgen mal hinter die Stoßstange schauen ob die Kabel drin sind und ob der Schalter für NSW vorgesehen ist. Hoffe das klappt alles.
    friglo: Melde mich morgen bei dir sobald ich die Infos habe.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    hat schon jemand rausgefunden, ob die Kabel für die Nebler drinne sind? Meiner kommt nächste Woche und ich war heute beim Händler wegen Nebelscheinwerfern. Die haben auch keine Ahnung, ob die Kabel verlegt sind oder nicht. Nebelscheinwerfer nachrüsten geht gar nicht, da sie keine haben :dudu: Ich frage mich nur, wie das ist, wenn mal eins verreckt und ersetzt werden muss :rolleyes:


    Bitte wenn jemand einen Tip hat dann melden.


    Danke euch sehr.

    Hallo zusammen,
    habe den Weg auch zu Euch gefunden.
    Bekomme nächste woche meinen ersten Hyundai, einen ix35! :freu:
    Gleichzeitig hat sich mein Sohnemann einen i10 rausgelassen. Der Händler hat dadurch einen Super Preis gemacht und jetzt sind wir beide mega aufgeregt und freuen uns auf die neuen Spielzeuge.


    Werde sicher einige Fragen haben am Anfang und hoffe ich nerve euch nicht :rolleyes:


    Bis denne und schöne Grüße aus Stuttgart