Beiträge von Lapislazuli

    Ich möchte die Innenraumbeleuchtung vorn über dem Rückspiegel ausbauen.


    Wer kann mir Hilfestellung geben wie der Einsatz ausgebaut wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lapislazuli

    Bilder

    • k-IMG_20180711_091615.jpg
    • k-IMG_20180711_091502.jpg

    Hi,


    ich habe meinen ix20 am 28.04.2016 erhalten. Ich habe mir dann die DATEN des Navi's angeschaut:


    DEVICE ID 1008 C167Cxxxx
    System Version 7.5A
    Bluetooth Version 3.2.0
    NAVI Version 2015.01.29 sicherlich veraltet ??
    Firmwareversion 1.7.3_JC


    Meine Werkstatt ist total überlastet und ich habe erst am 08.06 einen Termin damit ich ein Update bekomme. Werde dann wieder berichten. Nun eine Frage an die versierten Nutzer dieses Navis im ix20. In der Werkstatt konnten mir die Techniker nicht helfen.


    Hier mein Problem: ich wohne in Wiesbaden (Vorort) und habe eine Route in den Taunus eingegeben. Es wurden mir drei Routen angezeigt ROT, BLAU und GRÜN, alle die gleichen Kilometer und die gleiche Zeit.. Das Navi hat mich nun über das Stadtgebiet Wiesbaden zu meinem Zielort geführt. Finde ich unsinnig. Ich wollte die Strecke über die A66 fahren, ist die schnellste Route und die gleichen Kilometer.


    Warum wird mir die Route durch die Zeit, übrigens alle drei Vorschläge durch die Stadt angesagt? Die beste Route und die schnellste Route wäre über die A66 gewesen. Was mache ich bei den Einstellungen falsch ?? ;)


    Danke für eventuelle Tipps.


    MfG Lapislazuli

    Hi,
    ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe eine Funkfernbedienung verloren. Da dieses Teil beim Händler sehr teuer ist habe ich mir die Gleiche Fernbedienung bei einem Händler in UK besorgt mit der Anleitung wie diese Fernbedienung am Steuermodul der Alarmanlage angeeeeeemeldet wird.


    Wer kann mir sagen wo dieses Steuermodul unter dem Armaturenbrett beim MATRIX zu finden ist ?


    Mit freundlichen Grüssen
    Laaaaaapislazuli

    Hi,


    zunächst eine schöne 1. Maiwoche für alle User.


    Ich will die Woche nutzen um die Türverkleidung des Hyundai Matrix zu entfernen. Ist mir auch gelungen, bekomme sie aber nicht ganz ab, da der Hebel zum Türöffnen und die Zentralverrieglung mich daran hindern


    die Verkleidung , welche ich schon gelöst habe, komplett herunterzunehmen. Siehe Bild.


    Die Schraube habe ich gelöst , aber wie bekomme ich dieses Teil raus ohne etwas zu beschädigen.


    Wer hätte eine Lösung für mich ??


    Grüesse Lapislazuli