Beiträge von Fender

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Zur Zeit habe ich einen Opel da ist die FSE nicht schlecht aber auch nicht gerade der Hit.


    Bist Du im allgemeinen mit dem Gerät zufrieden oder gibt es sonst noch was, dass dich Stört.

    Hallo,


    ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und komme aus der nähe von Erding. Zur Zeit plane ich den Kauf eines H1 Traveler Premium. Da ich das Fahrzeug beruflich nutze und Freisprecheinrichtung und Navi brauche und von dem Nachrüstzeug nichts halte, möchte ich gerne einen Festeinbau. Von Hyundai wird ein Pioneer F30BT angeboten. Da ich auch schon schlechte Erfahrung mit der Sprachqualität von Freisprecheinrichtungen gemacht habe wollte ich Fragen ob hier jemand Erfahrung mit diesem Gerät hat.


    Gruß Jörg

    Hallo,


    ich habe gerade einen H1 Travel Premium zum Testen. Bei meiner Fahrweise im Drittelmix habe ich 10 Liter verbraucht.


    Mich hat die Probefahrt überzeugt, die kleinen schwächen kann man übersehen oder nachrüsten.


    Gruß Jörg