Beiträge von Hilli

    ix35, 2.0l Schaltgetriebe, 4WD, LPG.


    Keine Sicherheitsabschaltung des Tempomats, geht bis 195 km/h und bleibt immer an.


    Gruß von der Wupper

    Zitat

    Original von Steve
    Mir reicht schon die besch... Warnautomatik :mauer: wenn ich nicht angeschnallt bin und das Auto mal 50 Meter über den Parkplatz bewege... ja ja die Bevormundung macht auch hier nicht halt. X(
    Und, ja ja ich weiß :teach: um 5 Sterne beim Crashtest zu bekommen muss so eine Warnfunktion ja eingebaut sein.... :teach:


    einfach den weißen Stecker unter dem Sitz raus ziehen, dann ist schluss mit Peep.Peep

    Zitat

    Original von ardeche
    Hilli
    Dann hast Du bereits die genannte Version (=Juni 2011) oder neuer und Du brauchst nichts weiter zu unternehmen.


    @Ardeche


    Das wäre schön, aber Otti** schreibt eine Seite vorher:


    "...Ein neues Update für das Navi wurde bei mir installiert. Mit der neuen Version ist der Fehler mit dem Suchen nach "POI Nähe Standort" oder bei "POI in Zielnähe" nun behoben.
    Der Fehler war, dass wenn man in der Schweiz ist, die nächsten POI's immer in Süd-Deutschland angezeigt werden, satt in der Umgebung.


    Meine Version ist nun:


    Software 6.5.0
    Bluetooth 2.8.7
    Navigation 20.01.2012
    Map data Version 309E7A2
    Firmware 1.5.2_LM


    ..."


    Das wäre eine andere Version, vom 20.01.2012... watt nu?

    dann will ich auch mal...:


    Also:


    IX35
    2.0l Benziner
    163 PS
    4WD
    Premium
    Schaltwagen
    Cashmere-Braun
    Panoramadach
    Klimaautomatik
    abnehmbare Anhängerkupplung Thule
    großes Navi mit Rückfahrkamera
    17 Zoll
    beige-braun Lederausstattung
    Tempomat
    Kofferraum-Trenngitter
    Kofferraumwanne
    Gepäcknetz
    Gummimatten
    LPG-Autogasanlage


    tutto completti - 30.500 -


    Gruß von der Wupper

    Hallo, dein Problem sollte sich auch mit der beschriebenen Justierung einstellen. Im Beitrag wird zwar in erster Linie das Geruch bei geschlossenem Dach behandelt, aber das gleiche Prinzip sollte auch das geöffnete Dach betreffen. Hier


    Gruß
    Hilli

    Hallo, an alle, die das Thema Additive interessiert:


    Mir hat das auch keine Ruhe gelassen. Ich hab mich bei ERC informiert. Hier die Infos, die ich nach Rücksprache mit dem Ansprechpartner hier verbreiten darf.


    "-- Nachricht ----------------------------------------------------------------
    betr.: ERC GasLube-Premiumadditiv.


    Hallo, werden die Ein- und Auslassventile mit diesem Additiv geschützt, wie es zB. bei dem P1000 Longlife von fahrmitgas.de ist?


    Antwort:
    "Hallo Herr ***,
    unser GasLube Premium bietet auch einen Schutz für die Einlassventile, jedoch wurde dieser auf Anforderung von "ein Automobilhersteller aus dem asiatischen Raum" beim GasLube Spezial/P1000 verstärkt, da die asiatischen Automobilhersteller verstärkt Probleme mit den Einlassventilen haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    ERC GmbH
    i. A. Jens Polatzek


    Frage:
    "Hallo Herr Polatzek. Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion. Ihren Ausführungen entnehme ich, dass das gaslube Spezial die gleichen Eigenschaften wie das P1000 von fahrmitgas.de besitzt? "


    Antwort:
    "wir sind Hersteller und vertreiben unsere Produkte in verschiedenen Aufmachungen, zu erkennen jeweils an unserer silbernen Flasche. Auch das P1000 ist ein Produkt aus unserem Hause (GasLube Spezial), Fahrmitgas ist unser Kunde und hat an der Entwicklung für das P1000/GasLube Spezial mitgewirkt."


    DAS nenne ich mal eine glatte Auskunft. Demnach kann ich bestimmt auch das Additiv "ERC GasLube Spezial", dass einiges günstiger ist als das P1000 von fahrmitgas.de, einsetzten, ohne dass Hyundai mir daraus einen (Garantie)-Strick drehen kann...

    Hallo, erstmal...


    ich schreibe nun doch mal einen Beitrag ins Forum, bisher bin ich stiller Teilnehmer.


    Ich habe mich am 24.01.2012 entschlossen, einen Fahrzeugwechsel von Renault Scenic auf Hyudai IX35 durchzuführen.


    Seit dem 02.03.2012 bin ich nun stolzer Besitzer eines niegelnagelneuen IX35, Benziner 2.0l, 4DW, Schaltgetriebe, Cashmerbrown, Panoramadach, abn. AHK, LPG, Premium.


    Goile Karre, sach ich nur.....


    Bis heute knapp 1800 km rumgejuckelt, fast nur Gasbetrieb.


    Glücklicheweise haben sich auch bisher keine ernsten Probleme eingestellt.
    Das Pfeiffen des Schiebedachs bei hohen Geschwindigkeiten konnte ich mit Hilfe eines Eintrags hier im Forum (Schrauben lösen, Dach runter drücken, Schrauben festziehen) super schnell lösen.


    Auch das der IX 35 etwas mehr Sprit verbraucht, wie mein ollen Scenic, war mir vorher klar. Ich hoffe, er pendelt sich so bei ca. 12l ein (LPG, versteht sich...)


    Gruß von der Wupper


    P.S. Man sieht sich vielleicht mal auf einem Treffen in NRW? Gibt es schon so was?

    Hallo, erstmal...


    Seit dem 02.03.2012 bin ich nun stolzer Besitzer eines niegelnagelneuen IX35, Benziner 2.0l, 4DW, Schaltgetriebe, Cashmerbrown, Panoramadach, abn. AHK, LPG, Premium.


    Goile Karre, sach ich nur... Bis heute knapp 1800 km rumgejuckelt, fast nur Gasbetrieb.


    Dazu auch meine Frage:


    Im Forum habe ich von dem Additv P1000 gelesen. Das habe ich auch in dem Behälter eingefüllt bekommen und damit will ich auch weiter fahren. Ich habe gelesen, dass der Hyundai-Händler eine neue Füllung erst autorisieren muss, wenn die Anlage den Nachfüll-Anzeige-Kontakt erreicht. Das ist aber bescheuert. Ich hoffe, ich kann das umgehen, wenn ich nachfülle, BEVOR die Anlage zum "Nachfüllen" auffordert.


    Hat das schon mal jemand probiert?


    Gruß von der Wupper
    Gerd

    Hallo, erstmal...


    Seit dem 02.03.2012 bin ich nun stolzer Besitzer eines niegelnagelneuen IX35, Benziner 2.0l, 4DW, Schaltgetriebe, Cashmerbrown, Panoramadach, abn. AHK, LPG, Premium.


    Goile Karre, sach ich nur... Bis heute knapp 1800 km rumgejuckelt, fast nur Gasbetrieb.


    Dazu auch meine Frage:


    Im Forum habe ich von dem Additv P1000 gelesen. Das habe ich auch in dem Behälter eingefüllt bekommen und damit will ich auch weiter fahren. Ich habe gelesen, dass der Hyundai-Händler eine neue Füllung erst autorisieren muss, wenn die Anlage den Nachfüll-Anzeige-Kontakt erreicht. Das ist aber bescheuert. Ich hoffe, ich kann das umgehen, wenn ich nachfülle, BEVOR die Anlage zum "Nachfüllen" auffordert.


    Hat das schon mal jemand probiert?


    Gruß von der Wupper
    Gerd