Beiträge von Young IX20_Driver

    Hey!


    Ja dieses Problem hatte ich auch mein Händler sagte ds sei die Bremszange!


    Meine Scheibe lief Blau an und und stank fürchterlich, hatte aber das glück das ich mein Auto direkt am nöchsten Tag in Reperatur geben konnte wobei si nur Bremszange ersezt haben, Scheibe und Klötze bliben die alten ich fragte darauf hin ob das noch zulässig sei mit dieser Scheibe zu fahren und dies kein Verkehrsrisiko ist, er meinte nein das sei kein Problemm! Nun den ich hoffe jez einfach mal das alles jetzt einwandfrei funktioniert und ich keine weiteren Schäden bekomme!


    Aber eins muss ich doch noch erwähnen die Bremse ansich und das ABS Arbeiten Perfekt ich kann voll ins eisen treten und dabei das Lenkrad losslasen und er bleibt TIP TOP in der Spur!


    Gruss André



    Haha das hab ich auch schon seit längerem drin geuau wie du!


    Kannst ja mal bei meiner Galerie reinschauen habs auch noch an der Fron meines IXI angebracht!


    Gruss

    Habs auch schon versucht aber leider auch erfolgsloss!


    Mein Händler meinte ich soll auf das kommende Update fürs Navisystem warten da es dort zum teil massive änderungen und verbesserungen habe!


    Auch meinte er das Hyundai evtl. die Systeme Ersetzen will da sie erheblich Probleme damit haben wie ich selbst auch schon erfahren musste! Er konnte es aber auch nicht genau sagen warum das mit dem Videosignal nicht ging!


    Gruss aus der Schweiz

    Hey, ich hab ne Frontstossstange die wackelt und komplett ersetzt werden müste!


    Hab mir einen Kostenvoranschlag machen lassen und das liegt so etwa bei 1800 CHF ohne Montage, nur Stossstange und Lackierung!


    Ich weiss nicht, ob ihr das Problem auch kennt. Bei meinem Touchscreen reagiert der Bildschim auf der rechten Seite nur ganz selten bis nie und das erst seit dem ich ein Upgrade installieren lassen hab von meinem Händler!


    Es ist richtig mühsam, wenn man Einstellungen machen möchte wie Tiefen, Höhen und Mittel beim Audio System! :mauer:


    Grüsse aus der Schweiz :super:

    Zitat

    Original von morgis
    wieso nicht! wär mal was für'n verlängertes Weekend -ist zwar n'bisschen weit von hier... 900km :denk:


    Hehe, wäre auch dabei! Ich komm aus Zürich! HAHA ebenfals 900 km!