Beiträge von Roli

    Hallo


    meiner hat vorne 41 cm links und rechts
    hinten 40,5 cm links und rechts


    Tank halb voll
    Abnehmbare Anhängerkupplung


    daher warscheinlich die 0,5 cm tiefer hinten.
    Die sieht man aber nicht wircklich.


    Grüße

    Also ich habe den gleichen Motor mit Automatik.
    Bei mir wird der Motor etwas lauter beim Kickdown schaltet das Getriebe ja ein oder 2 Gänge runter.
    Hört sich aber ganz normal an wenn ich das mal mache, was ja sehr selten vorkommt.


    Was mir aufgefallen ist, das der Durchzug etwas nachgelassen hat.
    Ich meine der war am Anfang etwas spritziger, jetzt ist etwas träger geworden. Ich galaube da gab es aber schon mal einen tread bezüglich des Luftfilters der erst bei 60.000 tkm ausgwechselt wird.


    Gruß aus Hessen

    Ist bei mir auch so


    USB immer drin. Letzte Quelle wird wieder angezeigt bei Neustart des Wagens


    Grüße aus dem sonnigen Frankfurt

    Hallo


    falls es jemanden interresiert:


    Ich habe mir jetzt eine Anhängerkupplung (abnehmbar) von Westfalia an den ixi montieren lassen.


    Wer das im Raum Rhein Main auch machen lassen will, hier meine Empfehlung


    Westfalia-Eichmann
    Orberstr. 13
    Frankfurt


    Ak inkl. E-Satz und einbau kostet 657,-. :D


    Original bei Hyundai wollten die 1440,- :dudu:

    Hallo
    ich war jetzt beim Händler.
    der hat die Batteriepole abgeklemmt und für ca: 2 Min gegeneinander gehalten um den restlichen Strom in der Anlage zu eliminieren. Danach beide Pole wieder angeklemmt und schon ging wieder alles.


    er sagte aber auch: wenn das öffter passiert wird das Gerät ausgetauscht.


    Schaunmermal


    Grüße

    Hallo


    mein navi hat sich quasi aufgehängt. Wenn ich losfahre kommt der Sicherheitshinweis und ca: 10 Minuten später Bluetooth verbindung fehlgeschlagen. Danach geht nichts mehr ausser der Uhr und laut und leise.
    Die Rückfahrkammera geht an aber ohne die farblichen Linien.


    Hat das schon mal einer gehabt? Was hat der Freundlich gemacht? Muß das Gerät evnetuell getauscht werden?


    Gruß

    Danke für die Antworten.
    Das ist ja echt einfach, hat 5 min gedauert.
    KLeiner Tipp noch von mir -es ist besser den Filter 1x im Jahr zu wechseln, meiner war nach jetzt nur 10 Monaten richtig schwarz und dreckig und es ist kein Aktivkohlefilter verbaut.


    Gruß

    Hallo


    ich habe hier in der Suche zwar was gefunden über einen aktivkohle Filter. Was mich aber interesiert, wo sitzt denn der Filter?
    Ist der von innen zu erreichen oder über den Motorraum?
    Gibts vieleicht jemanden der ein Bild hat?


    Ich habe den 2,0 Liter Diesel 184 Ps

    Hallo


    gibt es denn jetzt ein Blitzerwarner für das Werksanvi?


    ich habe schon mal was gelesen hier im Forum, aber es gibt keine richtig befriedigende Antwort.


    Gruß
    Roli