Beiträge von Roli

    Hallo


    die Batterie ist defekt. Du musst dir eine neue kaufen.


    Meine war auch nach 3 Jahren defekt. Da ich den großen Diesel habe konnte ich keine Batterie aus dem Zubehör kaufen, weil alle die von den Maßen gepasst haben leider die Pole falschherum waren.

    Danke für die Antworten.


    Ich lasse mir jetzt die originale vom Händler einbauen. Die Batterie kostet 120€, viel billiger bekomme ich die im Zubehör auch nicht.


    Die Lima wurde kontrolliert nach dem festgestellt wurde, dass die Batterie nicht mehr vollständig geladen wird (alles OK).


    Grüße

    Bei mir ist das Phänomen, das der Pluspol auf der linken Seite ist und die Masse auf der rechten und zwar vorne wenn man draufschaut.


    Alle im Zubehör haben die Pole anders herum ?? Die Kabel sind aber auch so kurz, dass ich die auch nicht umdrehen kann.


    :nenee:

    Hallo an alle


    meine Batterie hat nach knapp 4 Jahren schlapp gemacht. Wie ist das bei euch? Habt ihr noch die Originale oder habt Ihr auch schon wechseln müssen? Wenn ja welche habt Ihr genommen?


    2,0 CRDI 184 PS

    Hallo
    in der Regel hilft es, die Batterie abzuklemmen und beide Pole an einander zu halten (Entladung), danach wieder die Batterie anschließen. Jetzt könnte es wieder funktionieren.

    Hallo


    die Gurtumlenkung, die man auch Höhenverstellen kann, rasselt oder klappert wenn die Straße uneben ist (Kopfsteinpflaster oder Fräsungen). Da das genau in Ohrhöhe ist, nervt das.


    Hat das einer schon mal ändern lassen? Gibt es dafür eine Lösung?


    Gruß

    Also ich finde man sollte das über die Software einstellen können. der Sensor reagiert zu spät und schaltet auch zu früh aus.


    genauso ist das mit dem Tempomat der erst bei 40kmh aktiviert werden kann.


    Sollte doch möglich sein da was entsprechend zu programmieren und in ein Update einfließen zu lassen.

    Hi
    da ich Automatikfan bin habe ich mich für den 184 PS Diesel entschieden.
    Ist meiner Meinung die beste Wahl und wenn schon SUV dann bitte auch mit Allrad, auch wenn man das nur selten braucht.
    Gruß

    Hallo


    ich komme damit auch nicht zurecht. wenn ich jemanden bestimmtes aus dem Telefonbuch anrufen möchte startet er das Telefonbuch immer bei A.


    wenn ich dann sage wähle Meier willer mich mit den ersten im Telefonbuch verbinden der mit A anfängt.


    Ich habe es aufgegeben die Sprachsteuerung zu verwenden. Ich benutze sie nur ab und zu wenn ich von Radio auf den USB Stick wechseln möchte.


    Ging ja früher auch ohne den schnickschnack