Beiträge von netape

    Das ändert aber nichts an der Problematik das auch in Kanada eine ganz andere Software auf dem Navi ist. Die haben kein Windows CE als System wie wir, sondern Android wie die in den USA

    Das Video hat leider nichts zu sagen, da in den USA andere Hardware als Navi verbaut wurde und
    die schon länger Android und Apple als Update beziehen können.


    Unser System läuft mit Windows. Von daher glaube ich nicht das sich etwas in nächster zeit bewegt ... aber
    die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

    Meiner ist auch betroffen mit der Geräuschentwicklung des Panoramadaches. Bei mir ist es die starre hintere Scheibe, die diese Geräusche macht und zwar durchgehend ein knisterndes Geräusch, als ob Styropor aneinander reiben würde.


    Nächste Woche fahre ich mal zum Freundlichen, mal sehen was der sagt.

    Hallo,


    ich habe es hier in Wuppertal/NRW bei Di Santo einbauen lassen. Ich kann nur wiederholt den Hinweis geben, mal bei Eurotec anzurufen, auch wenn der Geschäftsführer im Ruhestand ist, kann er euch in eurem Umfeld einen passenden Händler anbieten, der das Tuning auch einbaut, da Eurotec bereits mit diesen zusammen gearbeitet hat.


    Telefon 0961 32093
    Telefax 0961 37775
    info@eurotec-tuning.de


    Der ist wirklich sehr nett (Weiterleitung auf das Handy falls keiner dort ist). Ich habe hier in meiner Umgebung so 6 Händler bekommen.

    Bezahlt habe ich 900 € inkl. Chip, Einbau und Tüv.


    habe diesen erst nach 2200 KM einbauen lassen, also nach dem "Einfahren". Und natürlich ist der Unterschied da, gerade ab 2000 Umdrehungen merkt man schon das der Wagen mehr Kraft nach vorne hat. Ich bin jedenfalls zufrieden und würde es nicht mehr missen wollen. Es gib auch eine Fernbedienung zum an und ausschalten, aber gegen extra Gebühr. Endgeschwindigkeit minimal höher aber deutlich schneller erreicht. Verbrauch gleich geblieben. Wer sich dafür interessiert kann sich an Eurotec telefonisch beraten lassen, die sind sehr freundlich dort.


    http://www.eurotec-tuning.de/


    Dort steht insoweit alles weitere

    Das Eurotec / Steinbauer Tuning ist wirklich klasse. Sicherlich merkt man den Unterschied, ab 2000 Umdrehungen fängt es an Spaß zu machen. Auch bleiben keine Einschränkungen in der Garantie nach dem Einbau. Entgegen manchen Aussagen bleibt diese voll erhalten. Voraussetzung ist der Einbau bei einem Hyundai Partner. Der Partner meldet das Eurotec, die wiederum an Hyundai.


    Man bekommt alle Unterlagen / Garantiebescheinigungen nachehr ausgehändigt. Eurotec schlägt auch Einbaupartner vor wenn man seine PLZ telefonisch angibt.


    Ich würde es sicherlich jederzeit wieder machen. ( Wie gesagt habe ich den 185 PS Diesel )

    da ja gestern und heute Schneefall eingesetzt hat und wohl diese Woche noch mehr dazu kommt hätte ich gerne gewusst, wie eure Erfahrungen mit dem Tucson 4WD im Schnee so sind ?


    Bei uns hier in Wuppertal war heute leider nichts zum testen vorhanden als ich Dienstschluss hatte, aber vielleicht hat ja von euch jemand eine runde im Schnee fahren können ?

    Handbuch Seite 3-136


    Um die Geschwindigkeit zu verändern drehen sie am Stellring. Der ist jedenfalls bei mir vorhanden da ich schon mal geregelt habe. Funktionierte jedenfalls bei mir problemlos

    Ich kann dir folgendes sagen .. ich habe die hintere Plastik Radabdeckung beanstandet sowie die weiterführende die am der Heckstoßstange läuft. Wartezeit 3 Wochen. Die weiterführende war aber bei Ankunft beim Händler so verkratzt das Sie neu bestellt werden musste. Laut System jetzt 3 - 5 Tage .... aber mal abwarten

    Das hatte ich auch schon einmal, ebenfalls in Verbindung mit Handy und Musik hören.


    DAB funktionierte erst nachdem ich das Auto abgeschaltet hatte. Konnte es aber bis jetzt nicht reproduzieren.