Beiträge von Bonny

    Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten. Bin auch schon ganz aufgeregt, wegen dem neuen Auto :cheesy:


    Leider hatte mein Hyundaihändler den ix20, so wie ich ihn haben wollte, nicht da.
    Er meinte, er müsse ihn bestellen - sei aber guter Dinge dass er in drei Wochen da ist.
    Nächste Woche wäre dann die dritte Woche. Mal sehen, ob es klappt. Man wird halt ein wenig skeptisch, wenn man hört, wie lange ihr teilweise auf das Auto warten müsst....


    Ja, uns ist es auch schon aufgefallen, dass man den ix20 nicht so wirklich auf den Straßen sieht... Kann ich nicht verstehen, ich bin auf das Auto zugelaufen, Probefahrt gemacht und gewusst - den will ich!!!! :]


    Liebes Grüßle Bonny

    Hallo!


    Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und musste mich doch gleich mal anmelden! :D


    Am 07.10.2011 habe ich mir auch einen Hyundai ix20 bestellt.
    Mein Ansprechpartner im Autohaus meinte, dass das Auto eine Lieferzeit von derzeit drei Wochen hat.
    Nun bin ich ein wenig verwirrt... Im Web habe ich teilweise gelesen, dass die Leute 4-5 Monate auf ihren ix20 warten. :mauer:


    Wie sind eure Erfahrungen?


    Viele Grüße und vielen Dank für eure Antworten.


    Bonny