Beiträge von ncc1701a

    Ich hatte mir mal die NAVI Anleitung irgendwo runtergeladen.
    Da stand drin, dass es beim Premium Soundsystem versionsabhängig noch extra Menüpunkte für die Ansteuerung des Subs und des Vertärkers geben soll.
    Ich bin ganz Deiner Meinung, Infinity wird seinen Namen sich nicht für billigen Klapperschrott hergeben. Aus der Anlage lässt sich bestimmt was rausholen :D

    Hallo schau,


    der Subwoofer des Sondsystems ist im Kofferaum in der rechten Seitenwand verbaut. Ich hatte auch bei einer Probefahrt den Eindruck, dass die Leistung des Soundsystems praktisch nicht vorhanden ist.


    Kannst du denn in den Einstellungen über das Navi ein extra Menü für die Einstellungen des sep. Verstärkers aufrufen? Bei mir war diese Einstellung im Vorführwagen nicht vorhanden, so daß ich mir schon gedacht habe, man muß den Verstärker noch irgendwo extra codieren, damit er auch angesteuert wird.


    Insgesamt fand ich auch dass das sog. Premium Soundsystem so eher ne Lachnummer ist.


    Schönen Gruß
    ncc1701a

    Ist denn mit Spracheingabe tatsächlich auch das diktieren von Navi Zielen gemeint ?
    Das Umschalten zwischen den verschiedenen Quellen per Sprache hat bei mir auch funktioniert, aber ab dem Punkt: "Navigation" ging nichts mehr mit Spracheingabe.
    Evtl. ein Fehler des Gerätes ?


    Schönen Gruß
    NCC1701A

    Moin an alle!


    Ich habe noch ne Frage zum Navi:


    Kann das Gerät im Bezug auf Zielansagen auch per Sprache bedient werden ?


    Bei meiner Probefahrt in einem i40 ist es mir nicht gelungen dem Navi ein neues Ziel per Ansage zu übermitteln. ;(


    Gruß
    NCC1701A

    Moin zusammen,


    kann schon jemand Erfahrungen zur Leistung / zum Verhalten der Klimaautomatik des i40 posten ?


    Speziell interessieren würde mich: Wird die Gebläseleistung der Klimaanlage sofort nach Motorstart hochgefahren, wenn der Wagen bei einstelligen Außentemparaturen über Nacht gestanden hat oder ist die Automatik so schlau und produziert erst ein wenig Motorwärme und fährt dann erst das Gebläse hoch?


    Außerdem noch die Frage nach der automatischen Beschlagerkennung der Frontscheibe: Funktioniert das System zufriedenstellend, oder gibt es Fehlfunktionen im Sinne von: Die Scheibe ist frei, aber das Auto denkt hier muss die Feuchtigkeit erst mal raus :flöt:


    Vielen Dank für die Schilderung eurer Erfahrungen.


    Schönen Gruß
    NCC1701A

    Mein Händler hat mir erzählt, dass bei Bestellfahrzeugen aktuell gut und gerne 5 Monate Lieferzeit einkalkuliert werden müssen.
    Da wird es in der Tat eng mit März 2012...


    Gruß
    ncc1701a

    Halllo hyundai_tokyodrift,


    vielen Dank für Deine Info.


    Das ist schade, weil es so ja nahezu unmöglich wird eine eigene POI Sammlung zu integrieren.. :rolleyes:


    Das ist wohl der Preis den man zahlen muss, wenn man Technik mit aktuellestem Bauzustand haben möchte...


    Schönen Gruß
    ncc1701a

    Das Auto, es soll ein i40 Premium als Diesel werden, muss noch bestellt werden.
    (Es wird ein Dienstwagen.)


    Wie siehts denn aus mit den "aktiven" i40 Fahrern ? Noch keiner mit Navi dabei ?


    Schönen Gruß
    ncc1701a

    Moin zusammen.


    Mitlerweile fahren ja schon einige glückliche i40 Besitzer mit Navi rum :D


    Meine Frage: Gibt es beim Navi die Kartendaten als Datenträger (CD/DVD) mitgeliefert, oder ist bereits alles auf der HDD des Gerätes und man erhält keine weiteren Medien ?


    Hintergrund:
    Wenn es einen Datenträger gibt, besteht ja grundsätzlich die Möglichkeit mithilfe der Originaldaten sich die POI Sammlung indivuelll zu erweitern.
    Dann kann mann am PC die neuen POI in ein neues Image einpflegen und später als neue Version auf dem Gerät einspielen.


    Bei VW ging das mit dem RNS510 bis zu einer bestimmten Geräteversion hervorragend.


    Vielen Dank für eure Antworten !


    PS: Dies soll keine Diskussion über möglicherweise illegale POIs werden 8)