Beiträge von marsupilami

    Hab einen von 12/2010. Bis jetzt: Gurtschloss Fahrer, Lederlenkrad kaputt und ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber seit es kalt geworden ist habe ich echt grobe Startschwierigkeiten! Muss immer 2-3 minuten vorglühen lassen bevor er anspringt!

    Ok danke. Das war mein 2ter Gedanke. Ich hab ne Klavierlackblende mit din-2 fach gefunden im Internet für 37 Euro. Ob ich das selber ein und ausbauen kann ist die frage. aber dann könnt eich zumindest ein navi meiner Wahl einbauen! Hat wer Tipps welches Navi gut ist? Ich werde natürlich dann eine Anleitung vom Ausbau der Blende hier online stellen sobald ich es realisiere!

    Hey ho! ICh wollte wissen ob es eventuell möglich is,t das Navi das optional bestellbar war, nachzurüsten? Wenn ja kann ich das auch selber oder doch lieber zum Händler? Wie sieht es dann mit der Rückfahrcam aus. Verliere ich die dann im Rückspiegel? Weil ich mag sie da oben eigentlich. Ist was besonderes^^

    Wwer bereits die neue Herbst-Winter Broschüre geshenen hat, dem ist sicher das neue Unterfahrschutzset in Carbon optik aufgefallen. Ich muss sagen es schaut schon verdammt elegant aus!!! Mit 3 Nebelschlussleuchte in der Mitte! Preis in Österreich: 371 € Schon wer eingebaut/ erfahrungen was die Qualität betrifft? Ich überlege mir das als Weihnachtsgeschenk an mich selbst!

    Ja also mein :D meinte beim Diesel sollte man alle 15.000 km Öl wechseln is besser fürn motor. richtiges service nur alle 30.000 km. Und ich habe leider noch keine Ahnung was das kosten wird. Aber ich werde es Ende des Monats berichten.

    So war jetzt beim Händler vorab wegen nem termin für 15. 000 km service inkl auf winterreifen wechseln. Lenrad wird anstandslos ausgetauscht. es handelt sich um einen Materialfehler im Leder bzw einer chemischen Reaktion durch den Kleber, der das Leder langsam auflöst von innen. Den umso tiefer es sich ablöst umso stärker löst es sich!

    Jop ich spiele mit meinem auto roadie für eine band. ich hatte schon 2 boxen mit jeh 80 kilo drauf plus kleinzeug. ka wie man das ding kaputt kriegen soll. mehr ging nicht mehr drauf allein vom platz her^^

    ok danke. Wirklich alle? Auch die hochwertigen? Aber ja davon hab ich auch schon gehört :nenee: Deswegen werde ich die Nebelscheinwerfer normal lassen für den Notfall hab ich mir gedacht. Ich dachte die Leuchtrkaft ist dann halt nur ein bisschen beeinträchtigt :unentschlossen:

    mhm...ka vielleicht ist das bei euch in Deutschland so. In Österreich hast du mal 5 jahre garantie auf alles inkl. Lack. Du musst nur Arbeitszeit zahlen.


    Ich habe ja den Diesel also alle 15000 km.
    Und wegen dem Lenker: Ok danke. Dann werde ich diesen Mangel gleich mal jetzt aufzeigen! Finde ich eher seltsam das das ein Verschleißteil sein soll oO

    ja mein händler sagte auch die wartungsintervalle sind 30000 km aber das es fürs auto besser ist wenn man kleine service macht alle 15000 km. also kein komplettes nur eine art check. und mir ist das egal weil es sowieso gratis ist die ersten 5 jahre^^

    Oh ok danke^^
    Gibts da was spezielles fürs Auto oder kann ich die von meinem Sofa nehmen?
    Mich wunderts eh das das Leder schon wuzelt nach zu kurzer Zeit. Eventuell lass ichs vor 5 jahren Garantie-Ende einfach mal austauschen^^

    Ich hab meinen seit Anfang Mai und fast 15.000 runter! Also bald den ersten kleinen Service. Aber ich hatte bis jetzt noch nicht das kleinste Problem! Ausser das das Lederlenkrad ein bisschen Brösel verliert?!? Hoffe das is halt einfach so^^

    Mal danke für den link mit vmaxx.de. ich kene diese teile aber nur bei amerikanischen shops. die alu-gebürsteten stoßfängerblende hab ich überlegt. aber ich weiß nicht ob die auch gut aussehen wenn ich dann aussparungen für die auspuffanlage hinnein fräße.^^


    Bilder von der Heckansicht folgen sobald das Wetter hier ein bisschen besser ist und ich fotos machen kann^^


    Noch ein Frage. wegen Auspuffanlage. Ich fürchte sowas darf ich bei einem Leasingwagen noch nicht umbauen oder? Und verliere ich dann nicht auch die Garantie?


    ich dachte ebenfalls an eine mittige Doppelrohranlage mit flachen eckigen Endrohren. Sowas muss halt auch erst mal gefunden werden^^


    Was Folierung betrifft. Danke! ja carbonfolie habe ich auch überlegt aber das sah dann simuliert etwas dumm aus auf den dünnen Zierstreifen. generell glaub ich wirkt das nur wenn man ganze Karosserieteile foliert ;) Und von Matt bin ich bei so "runden" Autos kein Fan muss ich gestehen. Ich finde das passt nur auf kantige Autos. Alllerdings hat ein Freund von mir einen mattweißen mazda rx8 und ich muss gehstehen das schaut verdammt gut aus ;) könnte ich mich auch gut bei neuen veloster vorstellen!

    Also. hallo erstmal! Ich bin stolzer zufriedener Besitzer eines IX20. Und weil ich eine persönliche note haben wollte habe ich ihn nach meinem Design neu folieren lassen. Ich hoffe es gefällt nicht nur mir. Felgen folgen sobald Geld im Haus ist ;)


    Ich bin jetzt auch schon seit mai fast 10000 km gefahren und ich muss sagen auch bei Strecken über 900 km ab Stück absolut Fahrkomfort pur!


    zur Frage:
    kann es sein das der Behälter für die Motorkühlflüssigkeit wirklich so klein ist das kaum 3 Liter reinpassen?
    Und weiß jemand ob es schon irgendwo Tuningteile für den ix20 gibt?