Beiträge von marsupilami

    ich find den Verbrauch jetzt nicht so schlimm: Bei 140 kmh mit tempomat sagt mir der boardcomp. nen verbrauch von 7.2liter. Aber vielleicht bin ich von meinem Alten her (13-14 liter) einfach zu leicht zu beeindrucken^^

    Wo is Schnee? Ich würde ihn ja auch gerne testen^^ Eines kann ich sagen: die 90 ps Diesel Version schlägt sich auch Glatteis ganz gut. Dadurch das er ( meiner Meinung nach) relativ schwer ist. Auch das ESP funktioniert einwandfrei und wenns er dann doch rutscht bremst er mit ABS einwandfrei ab! Auch auf Eis.

    Naja bei uns in Österreich haben die alle ihre LEDs in der Nacht auch noch zusätzlich an! Da rennt das Tagfahrlicht neben dem Abblendlicht mit! Und ich foliere ja nicht den ganzen Scheinwerfer. Nur ein Eck ab. Im Prinzip das gleiche wie, bei den alten Autos diese "Böser Blick" Blenden aus Plastik!

    Gratulation und herzlich willkommen hier bei uns! Ein gutes Weihnachtsgeschenk an sich selbst;) Weiß finde ich ihn sowieso am schönsten! Allerdings kann man sich darauf einstellen das man doppelt so oft in die Waschstraße fährt damit ;) Gerade noch am Anfang!

    ich schätze das schaut dann ähnlich dämlich aus wie beim citroen ds3. viel zu eng zusammen!!! Im dunklen glaubt man da es ist ein getuntes mopedauto!!!! Ich finde die gehören an den unteren Rand der Nebelscheinwerfer! Oder Wie beim i40 in die Alu-Leisten!!! Ps: Ich lasse mir jetzt die Rundung im Scheinwerfer beim Blinker auf gerade folieren in Wagenfarbe! Damit er nen bösen Blick bekommt! Das ist rechtlich wohl in Ordnung nehm ich an! So große Blinker hab ich sonst noch nie bei einem Auto gesehen! Abgeshenen davon: Irgendetwas stimmt mit den Lichtern dieses IX20s nicht auf dem Foto. Die Abblendlichter sind doch hinter so Linsen und nicht Reflektorscheinwerfer?!?!?

    Ging mir genauso ich hatte vorher ne 2,7 liter machine mit 125 ps Turbo-Diesel! Jetzt die 90 ps diesel version! Bei der Beschleunigung merkt man natürlich das es etwas an Kraft fehlt oder auf starken Steigungen! Aber hier in Ösiland darf man ja sowieso nur 130 fahren maximal. Das schafft ja wohl jedes Auto!^^ Man muss aber dazu sagen das der ix20 fast 350 kilo weniger wiegt als mein alter! Und ein Verbrauch von 6,5 Liter statt 11 Liter macht sich doch bemerkbar im Geldbörsel! ^^ Und Fahrgeräusche sind natürlich auch viel erträglicher!

    Also das mit dem Lederlenkrad hab ich eh schon irgendwo geschrieben. Ist bei mir genauso und mittlerweile bekannt bei Hyundai! Ist ein Garantiefall. Bei mir wirds am 15 endlich getauscht nach über 1 monat Wartezeit auf das Ding!

    Hätten wir einheimische Marken würden wir das wohl auch machen! :D
    Aber das einzige Auto das wir herstellen ist der KTM X-Bow, und der wäre wohl ein recht unpraktisches Leihauto^^


    Ps: bei uns ist er wohl generell deutlich beliebter. der ieks 20 sprießt überall aus dem Boden wie Pilze! Ich sehe ihn täglich mindestens 3 mal irgendwo und es werden immer mehr!

    Uh ja in braun ist er echt schön!
    Gab es bei mir leider nicht ausser mit 9 Monaten Wartezeit!!!
    Ja ich überlege jetzt trotzdem ernsthaft, einfach weil sie wesentlich schicker sind als die Original und meine Tochter langsam ins Alter von Tür selber auf und zu machen kommt!
    Hast du auch schon überlegt in schönen Weißtönen zu kombinieren? Also so cremige. Stell ich mir auch echt sexy vor. Also so ein cremefarbenes Dach oder so. Wäre mal was anderes!
    Chrom mag ich bei meinem weißen jetzt nicht so, weils sowieso untergeht. Deswegen lass ich mir ja jetzt auch den restlichen Grill vorne (Also der weiße Balken + Chrom + Logo) schwarz folieren! Das ganze Auto wirkt dann gleich ganz anders! Schwarze Felgen für den Sommer sind auch schon ausgesucht!

    Ich werde noch ein bisschen mit denen Verhandeln schätze ich. Aber Fotos folgen garantiert! Lasse mit nächste Woche vorne am Grill den Lackierten Mittelteil und die Chromteile schwarz folieren damit das ganze optisch ein riesiger Single-Frame wird! Deswegen will ich auch das schwarze Logo. Hinten hab ich ja schon alle restlichen Logos entfernt! Nur eben das Hyundai Emblem selbst ist noch da.

    Ok hat sich soeben erledigt. Ist eine andere Größe. Aber importshark.com hat mir gerade geschrieben das sie mir auch für den IX20 Embleme in allen Farben herstellen können. Preislich bewegt sich das ganze zwischen 50-70 US Dollar pro Stück. Klingt das fair?

    Ich bin Verzweifelt auf der Suche nach einem schwarzen Hyundai Emblem für vorne und einem Weißen für hinten. Cleanen geht ja leider nicht beim IX20 also ist das meine Alternative. Finden tu ich das ganze allerdings nur für den Genesis 2011! Weiß jemand zufälligerweise ob die beiden Modelle die gleiche Emblemgröße haben/ gleiche Steckverbindungen? Oder ist das sowieso nur geklebt? Rein mit dem Auge geschätzt müsste es ja passen oder?

    Jop ist sogar sicher der Kickdown! Hab das auch drinnen und mein Händler hats mir sogar extra dazugesagt beim Kauf. Ich finds ganz praktisch. Weil wenn mans wirklich durchdrückt schnellt der Verbrauch (laut Bordcomputer) gleich um 3-4 Liter hoch ;)

    Der Google-Polnisch Übersetzer scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein^^


    Ich kann mir aber auch keine 140 ps variante vorstellen. Da müssen sie absolut alles umbauen, da die anderen Teile glaub ich nicht für so eine Belastung und die ich die schätzungsweise besser NM Zahl ausgelegt sind!