Beiträge von marsupilami

    Also ich bin 183cm groß. Ich sitze relativ weit vorne bei diesem Auto damit ich die Pedale eher nach unten als nach vorne drücken muss. Die Lehne steht jetzt auch fast im 90 Grad Winkel damit ich ganz gerade sitze! Zusätzlich hab ich das Lenkrad ganz hoch gestellt und den Sitz ca. auf mittlerer Höhe! Bei meinem alten Auto bin ich genau Gegenteilig gesessen also in der "Sofa" Position ganz hinten halb liegend. Das fand ich bei diesem Auto aber irgendwie falsch und bekam wie du schmerzen im Oberschenkel!Das hat sich bei mir für Langstreckenfahrten am meisten behauptet und bin jetzt doch schon 25.000 km gefahren seit Mai!

    So auch uns hat mittlerweile der Schnee erreicht :) War grad ne Stunde draussen driften :) hab sogar nachhilfe dafür von unserer polizei bekommen. hahaja aber ganz sachlich gesehen: fährt stabil, sicher und sehr ausgewogen. Rutschen tut man wirklich nur wenn man es auch wirklich provoziert!

    Mhm..ich hab das Wartungsheft hier vor mir liegen. In meinem steht nichts von 15.000 km. Ziemlich mysteriös das ganze. Ist noch ein Österreicher in dem Forum? Vielleicht gibts wieder Unterschiede bei den Ländern.

    Bei mir ist es so das er den Namen meiner Ex nie versteht weil er wohl zu kurz ist: MIA^^


    Ansonsten funktioniert die Spracheingabe bei mir nur wenn ich den nachnamen bzw das letzte Wort zuerst sage: zb: Handy Papa ( Papa handy ist eingespeichert), Müller Stefan ( Stefan Müller ist gespeichert). Das finde ich ne komische Eigenart.

    Das glaube ich nämlich auch, ALs Kunde hab ich mich nur an das Wartungsheft zu halten. Mehr können und dürfen sie nicht verlangen. Egal was sie sagen. Rechtlich gesehen sollte alles gedeckt sein meiner Meinung nach. Auch wenn das den lieben Freundlichen nicht schmeckt weil sie weniger Geld machen. Sie können vom 0815 Autofahrer nicht verlangen den Motorraum nach irgendwelchen Zettelchen zu durchsuchen.

    Trotzdem dachte ich nicht das das sooo viel Unterschied macht! Beim nächsten mal tanken probier ich mal s ökonomisch wie möglich unterwegs zu sein für nen Vergleich. Hab aber gerade mit nem Porsche Cayenne S Fahrer geredet. der kommt mit nem Tankinhalt von über 80 Liter gerade mal 300 km wenn er sich bemüht! Da gehts mir doch gleich viel besser :)

    Ja mim Diesel. Ich vertsehs auch nicht! Gut ich fahr nicht unbedingt ökonomisch das geb ich zu, doch mehr auf der sportlichen seite. Ich schalte aber trotzdem meißt bei 3000 touren. Aber ja stimmt. Ich fahre täglich kurze Autobahnstrecken/Landstraßen mit ca 140 kmh/120 kmh

    Ich würde sagen da hat euch die Tankstelle n bissl betrogen ;) Ist mir letztens passiert das mir ne Tankstellen 53 Liter verrechnet hat! Als ich ihnen sagte das das unmöglich sei weil mein Auto nur 48 Liter Tank hat und er gerade erst auf Reserve gesprungen war wurden sie plötzlich kleinlaut und verrechneten mir nur 45 Liter ;) ( war ne kleine Tanke wo du noch bedient wirst ;))

    Sicher eine super Sache. Ich finde es unendlich schade, dass das in Österreich leider keinen Sinn hat, da es kaum Gas-Tankstellen gibt.

    Wenn du die Lieferkosten übernimmst schenk ich dir meine ;) Die Kugeln bei mir nur unnötig im Auto herum ;) Und der Aschenbecher blockiert meine Red Bull Halterung :)

    oO du machst mir Angst! Muss ich gleich zum Händler düsen wenn ich wieder gesund bin! Mir haben sie damals gesagt alle 30000 km genügt für Leasing und Garantie! Aber vielleicht is das in Österreich zum Ausgleich lockerer dafür das wir "nur" Lackgarantie stattdessen haben!

    Ja ich hab das dann damals auch geglaubt mit den 15000 km. War dann beim Händler und die meinten das ist unnötig und muss nicht gemacht werden. Und sie haben sowieso keine Zeit für sowas. haha also alle 30.000 km genügt um die Leasingbedingungen zu erfüllen! Und somit werden es dann auch 5 Service sein bei euch. Das gibts bei uns in Österreich ja leider sowieso nicht -.-

    Also ich hab ein Motorola Defy. Funktioniert super! Er versteht alles, nur muss man aus irgendeinem Grund den Nachnamen zuerst sagen! Und bei schwierigen Namen haperts dann manchmal! Ansonsten auch Musik vom Handy streamen funktioniert über die Freisprecheinrichtung fehlerlos und in guter Qualität!