Beiträge von enrico1973

    Ich finde den 136 PS völlig ausreichend, irgendwo hab ich auch mal gelesen das ein 160 PS Diesel folgen soll. Mein Händler könnte dazu aber nichts sagen. Aber einen Chip wûrde er mir einbauen.

    Hallo,


    ich habe von meinem jetzigen Auto noch dieses CAN Bus <> USB Kabel. Gibt es für Hyundais auch eine Software um diesen Bus auszulesen oder auch Programmierungen vorzunehmen?


    Also ähnlich meinem jetzigen VCDS für die VW Gruppe?

    Mein Händler schätzt die Lieferzeit auf Dezember, wollte sich aber nicht festlegen. Weil ich einen in weiss/perleffekt bestellt habe könne es länger dauern, wurde Ihnen wohl auf der Produktschulung mitgegeben.


    Ich habe mich nur gewundert das auf der ersten Seite ein User einen i40 mit Standheizung hat. Ich will die auf jeden Fall drin haben falls er im Dezember kommt, aber im Zubehörkatalog war es noch nicht lieferbar.


    Ich hatte nach der Probefahrt nicht viel zu meckern und für den Preis nehme ich die Kleinigkeiten in Kauf.

    Nach einer ausgiebigen Probefahrt über das ganze WE habe ich mir Heute auch einen bestellt.


    136PS Diesel Premium mit "alles". Liefertermin ist hoffentlich noch in diesem Jahr :rolleyes:


    Aber wo zum Teufel habt Ihr die AHZV und die Standheizung her die konnte mein :D nicht bestellen. Im System stand "in Entwicklung" bei beiden.