Beiträge von billyst

    Hallo
    Mußte 2x wegen Mängelbeseitigung (in der Garantie) in die Werkstatt. Habe 18 Euro für den Ersatzwagen bezahlen müssen! Ein kostenloser Ersatzwagen ist von Hyundai nicht vorgesehen. Mobilitätsgarantie greift nur außerhalb des Heimatortes, wurde mir gesagt. :grrr: Kannte ich von anderen Herstellern nicht.


    Gruß billy.st

    Hallo.
    Ist nicht der Anschluß für den Bordcomputer in der Ablage?Dann wird dort wohl das Datenkabel,bei geschlossener Lehne, durchgeführt.
    Gruß
    billy st

    Zitat

    Original von niigata
    Hallo, ich hatte auch schon vor einiger Zeit berichtet das mein 2.0 Benziner beim umschalten in ein Leistungsloch fällt. Jetzt bei der ersten Inspektion, hatte ich den Werkstattmeister auf das Problem angesprochen und er meinte es gebe ein Update mit Optimierung der Abgaswerte. Mein Verbrauch lag in der Stadt bei 10-11l und auf der Autobahn bei 100-130Km/h so bei 8-9l. Der Motor wirkte abgemagert und für 2.0 Liter und 163Ps lust und kraftlos. Als ich auf der Fahrt nach Hause das erste mal an der Ampel anfuhr, dachte ich ich sitze in einem anderen IX35. Das Leistungsloch ist weg, der Motor zieht aus unteren Drehzahlen (ab 1500 U/min) satt hoch ohne das Gaspedal dabei ganz durchzutreten, was sich auch im Verbrauch bemerkbar macht :Stadt jetzt 8-9l und heute nach 700km Autobahn duch unsere Benelux Nachbarn bei 100-130km/h 7,2l . Jetzt spürt man auch die 163Ps beim beschleunigen, einfach super gut. :]


    :mad:
    Laut meiner Werkstatt liegt das an dem nicht modersten Motor von Hyundai.Müssen wir mit leben. Gruß


    Hallo.
    Habe noch das Suzuki Vitara Caprio vergessen.
    Gruß

    :mauer:
    Tut mir leid,wollte einen neuen Beitrag eröffnen,ist mir leider nicht gelungen .Entschuldigung.
    Was habt ihr vor dem IXI für Autos gefahrenen?Ich
    Fiat 500
    2 käfer
    Opel Kadett Coupe
    7Honda CRX
    Civic Coupe
    Honda Prelude 2,0VTE VTEC 200PS Laut Leistungsstand
    Seat Leon Cupra R 223 PS Laut Leistungsstand


    Ford Focus ST 237 PS Laut Leistungsstand
    Wer einmal einen 5 Zylinder gefahren hat, weiß wo von ich rede!!!
    So einen Sound gibt es nur einmal.Ob Gas gaben oder weg nehmen ist nur einmalig!!!
    Durch den schweren Autounfall unserer Tochter hat meine Frau darauf bestanden ein Auto zu kaufen das höher gelegen ist und sehr viel langsamer!!
    Bin mit dem IXI sonst sehr zufrieden.
    Gruß
    Billy St
    Nochmals Entschuldigung das ich keinen neuen Beitrag erstellen konnte.

    Hallo :freu:
    Gegen meinen Seat Leon Cupra R und Ford Focus ST ist der IXI lahm.Hat mann aber gewusst und kann mann auch nicht vergleichen.Meine Bandit 1200 vergleiche ich auch nicht mit den Autos
    Gruß Billy ST

    Zitat

    Original von billyst


    Hallo hyundaifox.
    Bin erst 7/2011 dazugekommen.kannst du mir die Preise nennen.
    Danke billy st


    Hallo
    Habe eigentlich gedacht,die Sache wäre erledigt
    Gruß

    Hallo Koshamo
    Habe unter deinem Link nichts für Hyundai gefunden.Was hast du ,denn bezahlt für den Unterfahrschutz vorne und hinten?Was hast du für eine Auspuffanlage dran?
    Gruß
    Billy ST