Beiträge von HoffisRenner

    Hallo,


    habe heute auch drin gesessen. Ist n schönes Auto, aber übersichtlichkeit ist echt mies, also ohne dieses RÜckfahrkamerading würde ich es wohl nicht nehmen. Qualitätseindruck war gut, Motoren sind m.E. nach zu schwach und der PReis ist inzwischen ordentlich, aber ist ja auch ein ordentliches Auto und immernoch 7000 billiger als n VW mit ähnicher Ausstattung.

    So Freunde der SOnne,


    ich habe heute beim :winke: meinen IX bestellt. Bin mal gespannt, wann er kommt. In der BEstellsoftware stand Lieferung in der 39. KW, da haben :winke: und ich erst einmal herzhaft gelacht. Gesagt wurde nun, eher Februar, passt mir aber auch gut in den Kram.

    Das Signalhorn für die Alarmanlage ist auch ein anderes als die Hupe an sich. Den Fehler hätte mein Vater beinahe mal gemacht, da wollte er die Hupe tauschen und schraubt an einem kleinen krachmacher rum, bis er es dann hat sein lassen und die Werkstatt ihm sagte, dass ist die Hupe fr die Alarmanlage. Die Hupe für den Straßenvekehr sitzt unter der Frontstoßstange.

    Mann Leute ey, der Thread hier schreckt echt ab, ich wollte eigentlich die Woche nen IXi bestellen, aber wenn man dass hier alles liest, wird man echt unruhig. Bereut ihr denn den Kauf oder seid ihr trotz der Probleme glüklich mit Euern IXis?

    Das wird nächsten freitag in der a...bild wieder witzig, da wird der kia sportage gegen den vw tiguan antreten. Ich weiß jetzt schon wer gewinnt und frage mich, warum die nicht den IXi genommen haben zum Vergleich. Bei den zulassungszahlen liegt der hyundai ja ein ende vor dem kia. Aber den kann man aus o.g. Gründen wahrscheinlich besser runterputzen und gleichzeitig sagen, dass der hyundai das gleiche auto, also auch nicht so pralle ist. Kotzt mich voll. Ich habe auch beide autos (also kia und hyundai) getestet und mich auch für den ixi entschieden. Allrad brauch i nicht und ausser dem xenon habe ich keinen vorteil gesehen. Aber das ist sicherlich geschmackssache.

    ich glaube privat wird in deutschland eher seltener geleast, die meisten werden ihn natürlich bar bezahlt haben oder ggf. abstottern. Wenn man selbständig ist, sieht das natürlich anders aus, wenn ich das Ding über Firma laufen lasse ist Leasing die einzig richtige Variante.

    Zitat

    Original von barnaby
    Moin, Moin, 8) 8)
    Das Steel Grey ist viel heller. Meiner Meinung nach keine sehr gute Farbwahl von Hyundai. ... Aber wie gesagt, dies ist meine Meinung und viele andere würden sagen ich habe keinen Farbgeschmack. Da ich das Piston Grey ja nun auch nicht mehr bekommen werde, auf Grund der langen Wartezeit, habe ich mich jetzt für Cashmere Brown entschieden, da mein jetziges Auoto bereits schwarz ist und ich nicht wieder ein neues schwarzes Auto wollte.


    Gruß barnaby :bang: :bang:


    IX35CRDi2.0, 184PS,Premium ,Navi, schwenkb. AHK, Cashmere Brown


    Gibt es denn schon Vergleichsfotos, auf denen das alte und das neue grau mal zu sehen sind. Aber im Moment geht es in Richtung schwarz, möchte meine Frau und ich hab ja jetzt n schwarzes Auto, bin also mit der Pflege vertraut. Aber über so ein Farbvergleichsfoto wäre ich dankbar. Bei dem weiß war der Unterschied ja auch sichtbar.

    Hallo und vielen Dank für Eure Rückantworten, ich weiß, dass es am Ende meine Entscheidung ist und die Frage hier drin vielleicht wirklich ein wenig sinnfrei ist, aber auch in meiner Familie gehen die Meinungen auseinander und alle sagen, ich solls entscheiden. Bleibt nur noch, dass ich schnick schnack schnuck mit mir selber spiele. Grins

    Hallo Freunde,


    wollte mir heute einen IX35 bestellen. Aber es ist an der Farbe gescheitert. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich grau oder schwarz nehmen soll. Ist das schwarz so eine Perleffektlackierung und besser als die Lackierung bei den GK Coupes von früher? Ich weiß, dass ich das allein entscheiden muss, aber was gefällt Euch besser?


    Danke und GRüße


    Hoffi