Beiträge von hsts180

    Hi,


    meine Sommerreifen sind auch extrem laut geworden ( 225x45x17 )


    habe mal nachgemssen profil ist außen wie innen identisch nur habe halt festgestellt das ich extreme Sägezahn bildung an den Reifen hab.


    Ist schon traurig das die Markenreifen nach ca 20tkm so einen Krachen machen... Bin am überlegen die runter zu schmeißen was aber traurig ist da vom Profil die noch min 2 jahre durch halten würden

    Wenn ich von oben in den Behäter schiele, fällt mir nichts auf.


    Ich muß mal nach einer Probe fischen... Aber so wie der Behälter aussieht, würde ich es vermuten

    Hi,


    ich melde mich auch mal zu Wort.


    Mein 1,4er Beziner BJ 2011 verliert auch immer mehr Wasser.


    Bei ca 42000 war bei der dritten Inspektion. Dort habe ich das Problem wieder mal angesprochen. Die haben das Wasser nachgefüll ( Kalt bei Max) und angeblich eine Lose Schelle nach gezogen. Und jetzt ca 2000km später ist der Behälter bei warmen Motor gerade mal bei min.
    Was mich auch ein wenig Stutzig mach ist das der Ausgleichbehälter sich extrem verfärbt hat. Das schöne Weiß ist nu grau/braun..


    Am Dienstag bleibt der Wagen zur Kontrolle beim Freundlichen. Mal sehen was die finden.



    Kennt noch jemand so ein Prob bei 44tkm.

    Aber iwie bezweifle ich doch sehr das es ohne schneiden funktioniert... aber ich drück dir die Daumen das es ohne funktioniert... kannst ja berichten

    Also... gepasst hat alles Nach dem ich ordentlich was von der Stoßstange und dem darunter liegenden Plastik Träger entfernt habe... trotzdem Scheiß Arbeit nur mit zwei auffahr Rampen. .. die innen Verkleidung ging echt easy zu demontieren. . Naja muß nur noch Testen am Montag

    So 4 Stunden später :-) die Kupplung ist montiert. Konnte nur leider noch nicht testen.da der Hänger nicht vor Ort war. Montag wird getestet.. drückt mir mal die Daumen das alles funktioniert.

    verbaut habe ich eine thule bmk (abnehmbar) und einen jäger e-satz (13 pol. von erich jäger). es gibt verschiedene e-sätze, von no-name bis thule über erich jäger und jäger automotive. habe mich für einen fahrzeugspezifischen e-satz von erich jäger entschieden, auch wenn dieser 20€ teurer war. dieser war quasie steckerfertig vorbereitet und benötigt auch keine fummelei am blinkerrelais weil die blinkerüberwachung vom anhängersteuergerät übernommen wird: geht ein blinker am anhänger kaputt, wird die blinkfrequenz erhöht. für die durchführung vom e-satz habe ich die original vorhande durchführung genutzt.

    Hallo wo finde ich denn die Originale Kabeldurchführung... bei jedem Satz lese ich immer das ein 30er Loch gebohrt werden soll.