Beiträge von xx-Ferrari-xx

    @ MaJu
    Das ist bei mir auch so . Gibt es schon was zu berichten ?
    Meine Werkstatt weiß auch nicht weiter . ;(
    Das Tagfahrlicht funktioniert ohne Probleme und ist auch recht hell .
    :super:
    Nur das verflixte Nebellicht....... :auweia:
    Viele Grüße aus Sachsen ! :blume:

    Ich habe diese Lampen auch schon und lasse sie im Mai zur Durchsicht einbauen. :super: Die Ringe haben einen Durchmesser von 100mm, also müßte alles passen, wie es sein soll.
    Viele Grüße aus Sachsen! :blume:

    Ich habe den Tucson 3 Jahre mit LPG gefahren und es war günstiger als der Benziner. Jetzt fahre ich einen ix Diesel. Wenn Du den Verbrauch LPG - Diesel und die Preise für beide gegenüberstellst, kommt man auf das Gleiche. Du bezahlst nur mehr Steuern für das Dieselfahrzeug. Ich muß aber noch anmerken, daß der Gaspreis vor 3 Jahren noch der halbe Dieselpreis war. Heute jedoch ist Gas ein Stück teurer. :rolleyes:
    Viele Grüße aus Sachsen !!! :blume:

    Hi , IXI - Freunde
    Ich war gestern zur 2. Durchsicht bei 38t km . Es wurden die Verklebungen in den Türen überprüft und ausgebessert sowie Dämmung verklebt . Alles Andere war O.K.
    Wischerblätter wurden auch erneuert . :bang:
    Bezahlt : 0 Euro
    Der Meister sagte : Alles Service und Garantie ! :prost:
    Viele Grüße aus Sachsen !!! :blume:

    Also ich bin mit meiner Sitzheizung auch sehr zufrieden. Auch im Fond wird sie schön warm. Man muß auch keine Abstriche machen , wenn alle 4 Heizungen eingeschaltet sind. :]
    Viele Grüße aus Sachsen !!! :blume:

    Ich 52
    Sie 40


    Also ich fahre seit 12 Jahren Hyundai und meine Frau seit 16 Jahren.
    Sie fährt den Ixi auch gerne...aber selten, weil sie ihren i30 CRDi für den Arbeitsweg braucht und ich mit Ixi zur Arbeit fahre.
    Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit Hyundai ! :bang:
    Ich fuhr zuvor einen Tucson und dann wurde der Ixi vorgestellt....
    sofort zugeschlagen und bis jetzt nicht bereut ! :D


    Viele Grüße aus Sachsen !!! :blume:

    Zitat

    Original von WuHuFan
    Ich finde meinen iXi geil :freu: :freu:! Habe vorher 7 Jahre einen Mazda Tribute gefahren und muss sagen: das war ein SUV! Mit dem iXi würd ich nicht mit Anhänger in den Wald fahren zum Holz holen!!


    Wieso willst Du IXI nicht arbeiten lassen? Ich hole mit ihm mein Holz aus dem Wald und er macht eine sehr gute Figur dabei !!! :super:
    Er ist einfach ein tolles Auto. :bang:
    Gekauft habe ich IXI wegen des guten Design`s , der tollen Ausstattung und auch wegen des Allradantriebes. Habe jetzt 32000 km auf der Uhr und bin sehr zufrieden. :D
    Viele Grüße aus Sachsen!!! :blume:

    Hi , Leute ! Habe mir auch eine Auspuffblende gegönnt. Nun die Frage , ob ich diese vor dem Winter noch anbringe oder erst im Frühjahr wegen des Salzes. Da werden doch sicher unschöne Flecken auf dem Chrom. :denk:
    Hat jemand Erfahrung? :teach:
    Viele Grüße aus Sachsen !!! :blume:

    Also mein IXI hat sich die letzte (kalte) Zeit ca. 1l Diesel mehr gegönnt.
    Vorigen Winter waren es bei Dauerfrost und Schnee sogar 2l , was diesen Winter mit Sicherheit wieder eintritt....aber das ist völlig normal und bei jedem anderen Auto auch so.
    Viele Grüße aus Sachsen !!! :blume:

    Also ich habe mit dem Service noch nie Probleme gehabt. Vor 2 Jahren im Winter rutschte SONNTAGS nasser Schnee aus 6 Meter Höhe auf den i30 meiner Frau...Windschutzscheibe defekt! Ein Anruf auf der Notnummer vom :) und er war `ne Stunde später mit Abschleppwagen UND Leihwagen (natürlich kostenfrei) vor Ort. :super:
    Das nenne ich Notservice!
    Viele Grüße aus Sachsen ! :blume:

    Bei einer gut funktionierenden Gasanlage macht sich der Umschaltvorgang nicht bemerkbar. Man erkennt es nur an der kleinen Anzeige für diese Anlage.
    Viele Grüße aus Sachsen ! :blume:

    Na, mal sehen...die genauen Modellbezeichnungen kriege ich aber nicht hin :
    Trabant 600 Combi
    Toyota Corolla Limousine
    Toyota Corolla Liftback
    Hyundai Lantra Combi
    Hyundai Tucson 2WD Benziner mit LPG
    seit Mai 2010 mein IXI :D
    meine Frau :
    Trabant 601
    Ford Escort
    dann 3 verschiedene Hyundai Accent
    seit 2008 i 30 Diesel auf 140 PS gechipt (vom :) )
    Viele Grüße aus Sachsen !!! :blume:

    Ich habe die Conti`s bei ATU gekauft...allerdings kurz vorm ersten
    Schnee ( 516 Euronen) und der :) hat sie mir, für einen geringen Obulus, auf die original Felgen montiert. Bei der Reifengröße muß man schon mit ein paar Euronen mehr rechnen , da auch die Reifen im Preis angezogen haben. ;(
    Die Ausgabe habe ich jedoch nicht bereut. :super:
    Viele Grüße aus Sachsen ! :blume:

    Ich habe die Continental letzten Winter gefahren und hatte 0 Probleme.
    Es lag ja reichlich Schnee...mein IXI hat aber Allrad. Da gibt es sicherlich
    auch noch unterschiedliche Meinungen bei 2WD.
    Also von meiner Seite sind die Continental empfehlenswert. :super:
    Viele Grüße aus Sachsen ! :blume: