Beiträge von trullachen

    Zitat

    Original von spritti
    und noch was, elantra ist hier admin, das stimmt, aber er kann nicht daueronline sein, nur um zu sehen, das alle sich an die regeln halten (ja, auch diese gibt es hier), also wenn ihr was sehen solltet, was nicht okay ist, meldet es ihm... er wird schon versuchen es zu ändern...


    Leider tut er und Axel das ja eben nicht.


    In der Vergangenheit wurden Beleidigungen, Verleumdungen, Pöbeleien, völlig sinnlose Beiträge ect dutzende Male von den gleichen Personen geschrieben und beiden Admins gemeldet. Es wurde alles nicht gelöscht und ist soweit immer noch zu lesen und für die Schreiber hat es niemals Konsequenzen gehabt. Somit ist es kein Wunder, dass diese Schreiber dies Board hier als rechtsfreien Raum ansehen und munter weitermachen. Habe sie Streß auf der Arbeit oder ein paar Bier zu viel getrunken pöbeln sie eben im Hyundaiboard ein paar Leute an. Hat ja keine Folgen.
    Gesperrt wurden erst 2 Nutzer, weil sie deswegen Kritik an den Admins geäußert haben. Denn dafür kann man hier gesperrt werden, auch wenn das nicht in den Regeln steht. :D

    Zitat

    Original von Elantra


    muss echt sagen, dass ich sowas wie hier noch in keinem Forum erlebt habe, in dem ich angemeldet bin....


    Und meinste nicht, dass es daran liegen könnte, dass in anderen Foren die Admins anders damit umgehen.
    Das was sich einige User hier mit Eurer Duldung rausnehmen können, das gibt es in keinem anderen Forum.
    Damit macht ihr euch euer Board kapautt.
    Aber euch sind ja eure Boardstalker lieber als die neuen User, die durch solche Leute angepöbelt und abgeschreckt werden. Also wundert euch nicht, wenn hier so ein Ton herrscht wie in sonst keinem Forum.
    Irgendwann werden dann nur noch 5 User hier im Board aktiv sein. Viel Spaß mit denen.

    Zitat

    Original von realmaster
    Sich nach einer Sperrung erneut anzumelden und zu glauben, man sei in einer Position in der man Kritik (lt. Anmeldung immerhin nach 4 Tagen!) üben dürfe, ist schon arg heftig. Bleib in deinem Kaninchenforum (wo du ja auch schon aneckst) und beschwere dich, dass die Viecher nicht nach Plan kacken. Das passt irgendwie besser...


    Tja solche Aussagen passen genau zu dem Thema. Denn genau solch ein Verhalten wurde hier gerügt. Aber bisher hat kein Admin solch einem Verhalten Einhalt geboten.

    Wenn du dir mal anschaust welche Beleidigungen, Verleumdungen, Pöbeleien, völlig inhaltslose Beiträge ... in der Vergangenheit von dir und vom Admin wissentlich geduldet wurden finde ich das persönlich ziemlich lächerlich.

    Zitat

    Original von wuif
    bei wirklichen Fachfragen gibt es zum Teil nur dumme Antworten von Psychopathen.


    Denn diese Kritik ist berechtigt.
    Es sind sehr viele neue hier völlig unfreundlich empfangen worden und haben sich dann auf Grund der Pöbeleien nicht mehr beteiligt.
    Aber von neuen Leuten lebt ein Forum und nicht von den alten, die immer wieder das selbe schreiben und zu einer freundlichen sachlichen Diskussion nicht fähig sind.

    Zitat

    Original von Schockmarket
    Also das finde ich ja kindisch. Nr weil das Auto keine Zentralverriegelung per Funk hat hat es abzulehnen.


    Dann bin ich noch kindischer, denn ich hätte es genauso abgelehnt und hätte den weißen auch abgelehnt.
    Statt schwarz steelgrey zu nehmen könnte ich ja verstehen, aber weiß hätte ich auch bei 1000 Euro weniger nicht genommen.
    Mein Wagen hatte 8 Tage Lieferzeit und er hatte genau die Farbe (Steelgrey) und die Ausstattung (Comfort), die ich wollte.

    Zitat

    Original von Rickyrick
    Da ich nicht weiß, ob man hier im Board den Händler, der diesen Mist macht bennen darf


    Darfst du, hier im Board darfst du so ziemlich alles schreiben.


    Allerdings dürfte die Aufhängung der Schilder bei den Kombies sehr oft so aussehen.
    Bei den normalen wird ja einfach in die Heckschürze aus Kunststoff gebohrt.
    Bei den Kombies macht man das aus Routine genauso, was nicht heißt, dass das richtig ist.

    Einfahren sollte man mit wechselnden Geschwindigkeiten.
    Wenn du am Anfang nur unter 2000 Umdreheungen fährst, kann das dazu führen, dass du später einen zu hohen Verbrauch hast.
    Also nicht durchgehend Bleifuß aber auch genauso wenig nicht nur untertourig fahren.
    Auf der 42 kann man doch schön Gas geben :D

    Zitat

    Original von Wolf2
    ......unglaublich. Das ist beinahe eine Aufforderung den Admin zu belästigen, Gewalt anzudrohen, Druck auzuüben etc.. Da dieser Schreiber erst seit heutr im Forum gemeldet ist, werden wohl viele Leser keinen Zweifel an seiner richtigen Identität haben. Das ist ziemlich armseelig.


    Wie kommst du da denn drauf?
    Er schreibt es ja selber:


    Er hat nur paulpielage gesperrt weil ihm rechtliche Konsequenzen bei Nichlöschung angedroht wurden. Diese Konsequenzen drohen ihm immer noch, weil er für die Seite mit seinem Namen einsteht und eine Löschung der Verleumdungen verweigert.


    Einem Rollifahrer tut doch keiner Gewalt an. Wie du das als Aufforderung dazu ansehen kannst ist mir schleierhaft.

    Zitat

    Original von Admin
    Jupp, die Konsequenz: paulpielage ist gesperrt.


    Gruß


    Axel


    Was nur zeigt wie unfähig du deiner Funktion als Admin nachkommst.
    Du bist dutzendfach aufgefordert worden die Verleumdungen von realmaster zu löschen.


    Zitat aus deinem Impressum : "Natürlich kommen wir unserer Pflicht nach und entfernen entsprechendes Material sofort nachdem wir darüber informiert wurden."


    Tatsache ist, du hast nichts gelöscht.


    Aber wenn du paulpielage aus persönlichen Gründen löschst, dann schreibe das auch so. Ansonsten hat paulpielage nichts anderes gemacht, als das was du seit Monaten trotz Meldungen von anderen insbesondere realmaster durchgehen läßt.


    Der einzigste Grund warum paulpielage gelöscht wurde ist, weil er dir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hat, wenn du die Verleumdungen nicht löscht. Diese können auch trotzdem für dich entstehen. Du bist nicht anonym:
    Axel Sommer
    Bochumer Straße 72
    45529 Hattingen
    und für die Inhalte deiner Seite verantwortlich und haftbar.