Beiträge von Nighthawk26

    kann ich irgendwo meine eigenen Beiträge einsehen, ich hab keine Ahnung wo ich es reingeschrieben hatte,
    ok hab mir die Frage selbst beantwortet, gehe jetzt den Beitrag suchen.

    kann mich meinem Vorredner nur anschließen, habe bei meinem IXI auch gewartet bis die zweite Generation vom Band gelaufen ist, die Babykrankheiten sind bei meinem nicht vorhanden, im Gegeteil habe am IXI nichts zu bemängeln (hoffe es bleibt so).
    Gegen eine Eu- Fahrzeug spricht nix, fahre bereits das dritte Fahrzeug für weniger Geld mehr Ausstattung.
    Bin happy mit meinem EU-Hyundai.

    also ich meine da im Serviceheft der deutsche Händlerstempel drin ist, ist es auch ein deutsches Fahrzeug, bei mir ist der niederländische Händlerstempel drin.

    hast Du ihn zugelassen, bei einem Eu Fahrzeug hast Du dann eine CoC bescheinigung, also meiner kommt aus Holland und wurde als I-Catcher verkauft und hatte z.B. 18 Zoll Felgen und Nothämmer, sind wohl beim deutschen Modell nicht dabei.
    was für eine Version hast Du denn?

    das ist Bremerhaven, habe es in einem anderen Thread schon als Link zur Sendung geschrieben.
    Laut dem Bericht wird fast jedes Modell dort mit dem bestückt was der Kunde möchte.

    also mal meine Story, wir wollten schnell ne Katzenwäsche an der Tanke machen, den Schlüssel hatte ich in der Hosentasche, mein Schatz saß am Steuer, ich hüpfe aus dem Wagen, dackelte Richtung Kasse, hinter mir irgendwelche Piepgeräuche, natürlich drehte ich mich um, mein Schatz winkte mir zu, ich winkte zurück und ging weiter, da hörte ich ihn blöken, "gib den Schlüssel her", meine Güte des war mein IXI der die bösen Töne von sich gab und ich hatte es nicht geschnallt.
    Fazit: iss das Fahrzeug offen, kann ich mit dem Schlüssel nicht einfach weggehen, da beschwert er sich.

    fahre den I-Catcher mit 163 Ps, meine Arbeitsstrecke ist 26 km am Tag auf Bundesstrasse und in Ortschaften, am Wochenende gehts schon mal auf die Autobahn, der Verbrauch liegt zwischen 8-9 Liter, den hatte ich vorher mit 120Ps in meinem Cabrio auch, würde den 163 Ps nehmen.

    nee schon vier, bei mir funzt auch alles optimal, Spaltmaße passen, nix kleppert und er fährt sich seit 5 Monaten 1a. Grad am letzten Wochenende mit einem Freund zum Fussball gefahren und er fährt nen 1 -bmw und ist vom IXI voll begeistert. Einfach nur ein geiles Auto. :super:

    Meine Klimaanlage powert wie bekloppt, stelle manchmal ein Grad höher weil es mir zu kühl wird, mir ist noch kein warmer Innenraum aufgefallen, wir fahren jedoch immer mit Klima oder bei schönen Wetter mit offenem Dach.

    bei uns kommt ein Mitarbeiter vom Strassenverkehrsamt zum Händler, überprüft das Fahrzeug und man geht am nächsten Tag zur Zulassung und erledigt alles, für den Fahrzeughalter sehr angenehm.
    Montag kam mein IXI, Dienstag der Mann von der Zulassung, Mittwoch hab ich ihn zugelassen, Donnerstag nach Aufbereitung beim Händler ,Einweisung und Übergabe hatte ich mein Schätzchen.

    Boah, die Wartezeiten werden ja immer länger, da ich schon stolzer Besitzer des IXI`s bin war ich länger nicht mehr im Forum.
    Mein Mann war gestern bei einem Neukunden und der iss Verkäufer in nem Kia Haus und er meinte, es ist schlimm mit dem Kia Sportage, da der IX 35 so gut läuft wurde die Sportage Produktion im letzten halben Jahr runtergefahren und die Kunden gucken garnicht mehr auf den Preis, es geht nur noch darum kein Sportage im Autohaus, dann gehts zum nächsten Kia Händler ob da einer steht und das Kia Forum bestätigt das nur.
    Ist zwar jetzt kein großer Trost für all die Wartenden, bin mir aber sicher das die IXI`S bald mal alle da sind. Die Wartezeit mag nervig sein, aber das Fahren mit dem IXI wird euch begeistern und den ganzen Ärger vergessen lassen. :)


    also meine COC-Papiere wurden vorher erledigt, bevor das Auto beim Händler stand, als der Wagen auf dem Hof stand, Anruf vom Händler, ich zur Zulassung und dann den Wagen mitgenommen. Bei Dir iss es grad andersrum, Auto da, Papiere fehlen, ?(

    habe die Fahrschule zwar schon lange, lange hinter mir, aber glaube noch zu wissen, wenn man als Autofahrer abbiegen will, muß der Blick nach hinten gehen ob Fuss oder Fahrradfahrer im Anflug sind, also haste Vorfahrt

    wenn die Batterie schwach ist, Smart Key in die Smart Key Halterung stecken und dann Motor anlassen.
    Wechsel der Batterie angebracht.
    Nachzulesen Handbuch 4/64.
    Die Kontakte sind beidseitig am Schlüssel und in der Halterung.
    Nur für den Notfall zu gebrauchen, Batterie muß aufjedenfall gewechselt werden.