Beiträge von IX35 184PS


    Da sind wir sehr nahe "zu einander" Embrach und Wallisellen

    Zitat

    Original von HoffisRenner
    Also ich kann Dich verstehen, was das nachlackieren angeht. Das würde ich auch nicht machen, weil ich ja einfach weiß, dass es von mir nachlackiert ist und nicht der gleiche Farbton ist. Dann lass ich mich lieber von meiner PSyche austricksen, zahle 40 Euro und gut ist.
    Aber ich denke, jeder so, wie er es für richtig hält. N guter Tipp war es allemal.


    Das beste kommt ja vielleicht noch, wenn Hyundai das als Garantie übernimmt muss gar kein Rappen, Cent bezahlt werden!!!!!! :D :D :D :D


    He Airness23 dann hast Du den "fünfer und das Weggli". Dann kann man nur Gratulieren und ein Dank an Hyundai.


    :blume: :blume: :blume:

    Zitat

    Original von Laserati
    Die Hoffnung wächst,


    ich bin heute morgen die A6 in Richtung Nürnberg (also Richtung Tschechien) gefahren. Es sind mir mindestens 4 Trucks (ich schaue ab und zu mal nach vorne, nicht nur auf die Gegenfahrbahn) mit IX35 entgegengekommen :cheesy: , die meissten waren weiss.........


    hoffenlich war meiner auch dabei


    Als ich heute Mittag in Thayingen über die Deutsche Grenze fuhr, glaubte ich auch meinen Augen nicht 2 Trucks fuhren in die Schweiz mit ix35 in verschiedenen Farben drauf.....


    :kuss: :kuss: :kuss:

    Nein das ist leider keine Standartfunktion :D


    Diesmal haben es leider nicht die Schweizer Erfunden :teach::evil::todlach:



    Sali Disasterman
    muss auch nicht sein....wir begnügen uns mit dem Originalspruch
    "wär häts erfunde?" :D


    Spass muss auch sein. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:




    War das schwierig einzubauen?

    Zitat

    Original von Harald
    Ich zitiere nur aus dem Beitrag der Eidgenossen, dies steht so wörtlich da :winke:


    ja dann hat sich da sicher ein Fehler eingeschlichen. In der Zeitschrift selber habe ich diese Zahlen nicht gesehen sowie auch das mit der Geschwindigkeit von 181 km/h


    Janu hauptsache wir haben ein gutes, schönes und flitziges Auto


    Also in diesem Sinne einmal ix35 immer ix35



    :bang: :bang: :bang:

    Im Test wurden ja sogar sagenhafte 511,2 Nm gemessen, was ich allerdings schwerlich glauben kann.


    Muss Dich da korrigieren.


    Die linke Seite im Diagramm ist für das Drehmoment und ist die blaue Linie.
    Rechte Seite ist die Leistung und diese ist die rote Linie (189.2 PS)

    Hi Harald
    zum Glück haben alle Fahrzeuge die herumfahren dieses Problem mit den Dellen, so kannst Du dein feines "Weissbier"? trotzdem noch geniessen...
    na dann Prost



    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Für diesen Preisunterschied macht es auf jedenfall sinn und kann sicher den Geldbeutel gespart werden oder etwas anderes lässiges in den ix zu investieren.
    Falls später noch mehr dellen vorhanden sein sollten könnte ja dann eine grosse "Manicure" stattfinden.


    :freu: :freu: :freu:

    Zitat

    Original von hyundaifox
    Sicherlich hat der KIA von vorn gesehen eine sehr ansprechende FRONT. Das Heck ist, meiner Meinung nach, mißlungen. ebenso die Gestaltung des Instrumententrägers.


    100% Zustimmung !
    Ich hätte gerne einen ix Sportage.....
    Front Sportage und Heck ixi !
    Das wäre ne geile Kombination !



    Das wäre super wenn man unsere Vorstellungen an das neue Auto IXKIA anbringen könnte.


    So würde ich gleich einer bestellen.


    :bang: :bang: