Beiträge von Michael S.

    Hallo,


    ich benötige eine Antriebswelle vorne links für den Santamo. Hat jemand ein gutes Exemplar herumliegen? Passt eventuell auch die Welle aus dem Mitsubishi Space Wagon? Welche Hyundai-Teilenummer hat die linke Welle für den Santamo?


    Danke im Voraus!


    Gruß
    Michael

    Danke für die Mühe, der Fehler ist nun gefunden. An der Mechanik unterm Schalthebel hatten sich zwei Schweißpunkte gelöst, dadurch konnte ein Schaltseil nicht mehr richtig betätigt werden. Konnte man kaum sehen. Es gab nun zwei neue Schweisspunkte, nun läuft wieder alles.

    Vielleicht hat noch jemand einen Tipp parat? 5. Gang und Rückwärtsgang gehen mittlerweile überhaupt nicht mehr rein, man kann den Schalthebel super weit nach rechts drücken, der hat Spiel ohne Ende. An der Mechanik und den Schaltseilen kann ich nichts Verdächtiges erkennen. Ist ein solches Problem bekannt?

    Hallo,


    ich habe Probleme mit der Schaltung an unserem Santamo 2.0. Der Rückwärtsgang geht seit ein paar Tagen schwer, der 5. Gang ging heute morgen gar nicht mehr rein. Ich denke, die Schaltung hat sich verstellt. Wie stelle ich die Schaltung am Santamo ein?


    Danke und Gruß
    Michael

    Vielen Dank! Der Anschluss-Stecker saß nicht mehr da, wo ich ihn auch vermutet hatte. Das Plastikteil hatte sich von der Führung gelöst und lag nun gut 10 Zentimeter höher. Den Stecker konnte man nur noch ertasten, nicht sehen. Aber nun ist ja alles gut ... . :super: