Beiträge von Powerful

    Hey, klasse Tread :)


    Also ich bin 23 Jahre jung. Hatte vor dem I30 einen Honda Civic, der leider anfing zu rosten. Dann war ich fest davon überzeugt mir einen neuen Civic zu zu legen. Allerdings hieß es dann das wir Nachwuchs bekommen und nun brauchte ich etwas was groß, aber auch nicht nach Familienkutsche aussieht, da ich vorher immer quasi aufm Boden gesessen habe in meinen Autos. Sprich schön tief.
    Naja Den I30 CW gesehen und dachte mir das der ja echt schick ist. Durch die Verspoilerung des Facelifts ist er halt schon recht sportlich und vom Preis her auch echt Top.


    Im März gekauft.


    Aktuell 9700km glaufen und ich bin echt begeistert. Er rennt ordentlich. Kann mich also nicht beschweren. Allerdings wird auch dieser noch ein paar schicke Felgen und die Eibach Federn sehen und mal sehen was sonst noch so kommt.

    Kann man denn das Chrom farbende Logo, bzw. Banner nicht einfach abbauen und ab lassen? oder ist das nicht möglich? So bezüglich Haubenschloss. Weil würde glaube auch ganz gut aussehen.

    Also manchmal finde ich die Kommentare einfach nur dämlich hier!!!


    Ist doch seine Sache ob es nun mit Zulassung ist oder nicht, sowie was er sich einbaut und was nicht. Es ist halt nicht immer alles erlaubt was gefällt!


    Vllt sollte man einfach auf die Frage ein gehen. ;) Ich habe leider keine Ahnung wodran es liegen könnte. Hast du es einbauen lassen oder wurde es eingebaut?

    :) Also dazu kann ich nichts sagen ob das Steuergerät dazu lernt. Aber würde irgendwo Sinn machen. Ich bin ihn anfangs auch mit 8,5l auf 100 gefahren. Nun bin ich bei 7,2 und bin 8000km gefahren. Zur Arbeit habe ich eine Mischung aus Dörfern und Schnellstraßen. Wenn ich Spätschicht habe dann bin ich gerne mal dabei um zu schauen was er so bringt auf relativ kurzer Strecke. Also die 180- 190 schafft er da schon laut Tacho. Deshalb gibt es das meinerseits keine Probleme. Ich fahre ihn folgender Maßen ein. Lasse ihn erst einmal richtig warm laufen. Dieses relativ untertourig. So nach 15 Km trete ich auch mal richtig drauf und ich drehe ihn dann auch mal bis 6,5. Also fahre sowohl hohe als auch niedrige Drehzahlen.

    Hey!


    Ich bin momentan am überlegen ob ich an meinem i30 ein paar Akzente setze. Damit meine ich Haube im Carbonlook Dach in dem selben look und unter dem Maul unten an der Spoilerlippe das stückchen schwarz angleichen, damit der Wagen optisch noch tiefer wirkt. Lacken wollte ich das ganze nicht lassen. Nun ist die Frage wer macht sowas überhaupt? Hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Wie ist das mit dem irgendwann wieder entfernen? Geht sowas problemlos oder wird es da schwierig das ganze wieder ab zu bekommen?.


    ?(

    Also ich kann mich auch nicht beklagen. Fahre den i30cw mit 107Ps und war mit diesem auch schon auf der Bahn von Niedersachsen nach Sachsen Anhalt. Bin teilweise 210km/h laut Tacho gefahren und der Wagen war auch gut beladen. Von unruhigem fahren habe ich nichts mitbekommen. Ganz im Gegenteil. Ich fand das er gut in der Spur geblieben ist und er gut zu kontrollieren war.

    YO. Also erst einmal schlage ich dir vor das du deinen i30 erst einmal richtig einfährst denn nach 700 KM hatte meiner auch noch nicht den Anzug wie nach nun 8000Km. Der Unterscheid ist echt zu merken.Ich bin dazu auch schonmal in einem Ford Focus 100 PS Diesel gefahren und muss schon sagen das dort der i30 besser geht. Er braucht halt viel Drehzahl. Ist aber auch nicht anders zu erwarten bei 1,4l ;). Die ersten Km dachte ich auch nur so > Boah der zieht ja garnicht <. Mittlerweile wird es immer besser.

    Also ich hatte meinen i30 auf dem Weg nach Leipzig bei 210km/h laut Tacho. Laut Navi war er bei 204 km/h. Weiter bin ich nicht gegangen da dann doch der rote bereich etwas näher kam. Begrenzer wollte ich auch nicht ausreitzen.

    Also so wie ich das gesehen habe, sind es bei dem i30 cw sofitten und das ganze ist mit jeweils zwei Schrauben befestigt. Glaube einfach rausschrauben kappen weg und zb die Birnen ändern. Oder was hast du vor?

    OK. Also hattest du es selber abgebaut und nur dort hingebracht? Dachtew die hätten das ausgebaut, foliert und wieder dran gebaut. Ob ich das mit meinen linken Händen hinbekomme !?! :unentschlossen:
    Könnt mir auch gut vorstellen die Tachoumrandung mit folieren zu lassen. Sieht bestimmt nice aus wenn das beides quasi in Wagenfarbe ist.