Beiträge von syykum

    das mit der stinkenden kupplung kann ich nur bestätigen. ich frage mich jetzt, ob es bei allen i30 so ist oder nur bei denen, die aus der eu kommen.
    hat man darüber schon informationen?

    Hi,


    da der Winter bald vorbei ist hab ich gedacht, machst mal die Scheiben deines i30 cw hinten dunkel. da ich es selbst machen möchte, habe ich erstmal google gefragt. google nannte mir ein sehr günstiges folienset zum preis von 50 euro.


    jetzt habe ich ein paar fragen.
    - brauchen folien eine abe oder muss ich zum tüv?
    - worauf muss ich unebdingt achten?



    vielen dank schonml für eure hilfe.

    Hallo zusammen,


    ich bin ein glücklicher Besitzer eines nagelneuen i30 CW BLUE Drive und habe eine Frage. ist es möglich, ein Ablagefach anstelle der Blende für das Navigationssystem, dass ich in meiner Ausstattungsvariante nicht habe, nachzurüsten?


    Danke für eure Hilfe