Beiträge von Patmann

    Ich hätte mal eine Frage an alle Santa Fe DM Besitzer!


    Ich habe vor kurzer Zeit meinen CM gegen einen DM 10/2015 mit Vollausstattung eingetauscht. Im CM war die Spiegeleinstellung und der Getränkehalter in der Mittelkonsole hintergrundbeleuchtet. Im DM ist das nicht der Fall!

    Sind hier meine Birnen kaputt oder wird das im DM nicht beleuchtet? Wäre nett, wenn mal jemand nachschauen könnte!!

    Vielen Dank schon mal!

    Patty

    Hallo Liebe Santa Fe Gemeinde!


    Ich habe meinen Santa Fe nun doch schon seit fast 4 Monaten und bin voll und ganz zufrieden!


    Ende Dezember habe ich mir noch ein Hyundai Chiptuning verpassen lassen und seit dem ist auch wieder auf der Leistungsebene alles o.k! Bei 420 Nm erledigt sich das auch ganz schnell von selbst! :cheesy: (Die Frage nach Sinn o. Unsinn)


    Nun habe ich mir auch noch eine Spurverbreiterung eingebildet. Ich habe die originalen Räder (235/18 ) drauf und wollte mal Euch zum Thema befragen! Welche Verbreiterung würdet Ihr mir empfehlen?


    Ich möchte, dass die Verbreiterung der Reifen fast genau bis an den Kotflügelrand geht. Ich schatze mal, dass ich hier bestimmt auf 50 o. 60 mm zurückgreifen muss. Andererseits sollte es auch nicht zu "extrem" ausschauen!


    Habt Ihr Erfahrung bzw. selber SV verbaut?


    Danke für Eure Antworten!

    Hallo Gemeinde!


    Ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Santa Fe 2.2 4WD 155PS Bj. 10/2009 Reimport.


    Die Grundausstattung ist schon der Hammer! Das einzige was fehlt ist die Sitzheizung, da ich kein Leder habe!


    Wenn ich aber nun in meine Fahrersitznische und auch Beifahrersitznische hinein fasse, finde ich ein dickes Kabelrohr mit Kabel drin. Kann es sein, dass die Sitzheizung schon vorinstalliert ist und ich diese nur Fertiginstallieren muss!


    Kennt sich hier vielleicht jemand aus?


    Vielen Dank!