Beiträge von chg1988

    Habe auch am Fahrerfenster nur einen Auto down, wenn man regelmäßig auf Parkplätzen unterwegs ist wo man kurz ein Ticket ziehen muss ist das schon ganzschön nervig...


    Mich würds also auch interessieren ob man die Auto Up Funktion durch einfaches Wechseln des Auto Down-Moduls mit einem Auto Up / Down Modul bekommen kann ?!? liegen die nötigen Kabel? müsste evtl was umprogrammiert werden?

    Zitat

    Original von grunza


    Hm, bin nicht sicher ob ich wirklich mal volle 20sec. gewartet habe (fände ich auch recht lange), aber ich hatte den Eindruck das Licht bleibt an. Oder geht das nur mit Funkschlüssel?


    Also kam mir ehrlich gesagt sogar etwas länger als 20 sek vor... kann sein, dass du länger warten musst... habs nur per Funk ausprobiert...!

    Mich würde interessieren, ob evtl. mitlerweile jemand eine genaue Aussage treffen kann, ob es jetzt irgend ein Kabel gibt, mit dem man ein Iphone 3GS anschließen kann und alle nutzbaren Funktionen (Ladefunktion, Titelauswahl übers Radio) verfügbar hat?!?


    Wäre mal cool wenn hier mal jemand "Tachles" redet ;D


    Grüße

    Tach Leute!!
    Um das Thema nochmal aufzugreifen, verstehe ich das richtig, dass man ein Iphone 3GS nur mit dem originalem Kabel von Hyundai angeschlossen werden kann?? Oder ist es garnicht möglich?
    Wäre nett, wenn nochmal jemand eine klare Aussage dazu tätigen könnte!! ;)
    Gruß