Beiträge von carloix35

    Hallo Mex,


    warte auf den ix35 mit allem drum und dran seit 3.Mai. Habe mich laufend nach Alternativen (Tiguan, X3, Q5, Kuga usw.) umgesehen aber keinen mit diesen Preis /Leistungsverhältnis gefunden.
    Habe eben auch den Leihwagen i30 mit Winterausrüstung zu den gleichen Bedingungen genommen. Übrigens wenn der ix35 auch so super geht wie der i30 (90 PS) zahlt sich das Warten bis vorraussichtlich Ende April 2011 aus.
    Habe zwischenzeitlich sämtliche Emutionen abgelegt und einfach Rational entschieden.


    Ich sehe es einfach so, dass durch die laufenden Lieferverzüge die "Vorfreude" eben länder als üblich dauert.


    Also nimms einfach gelassen.


    Gruß aus Linz


    :super:

    Hallo Wartende,


    habe ebenfalls ein ix35 style, 184 PS Aut. Anfang Mai bestellt.
    Ursprünlich vereinbarter Liefertertermin: Ende Aug. /Anfang Sept.
    Nächster versprochener LT: 20.11.2010 (wird wieder nichts)
    Nächster voraussichtlicher LT: Ende April 2011 (= Lieferzeit 1 Jahr nach 8 Monaten Lieferverzug)


    Frage:
    Steht das Warten noch dafür oder kommt die große Endtäuschung erst bei Auslieferung ????


    Gruß aus Linz