Beiträge von locus88

    Hallo,
    war beim Tüv und bin leider nicht durchgekommen, weil meine Wischwasserpumpe nix mehr sagt.
    Habe jetzt eine neue bestellt, nur leider kommt nur vorne was aus den Düsen hinten aber nicht.
    Die Leitung nach hinten ist frei, habe die Schläuche getauscht zum testen.
    Wenn man vorne sprühen möchte, merkt man einen leichten druck bei der Pumpe, für hinten nicht so wirklich, ist das normal?
    Es ist mittlerweile schon die 2. Pumpe!
    Gibt es für hinten noch irgendwie ne Zusatzpumpe irgendwo?
    Kennt jemand vielleicht das Problem?


    Achsoo, es ist ein Hyundai Coupe Bj 2005 Fl1

    Hallo, ist jetzt eigentlich mal wieder was Aktuell mit nem Treffen im Raum bremen/Verden/Nienburg?
    Jetzt Sonntag ist ja in OHZ nen Tuningtreffen, ich werde auch da sein.


    vllt habt ihr ja auch lust, Abfahrt von mir wird Nienburg MC Donalds sein mit nen paar anderen Leuten ;)

    Hallo, ja das habe ich auch, ich meine vom innenraum inne Fahrertür :D
    werde mich die tage mal versuchen bei dem dicken kabelstrang, bleibt mir wohl nix anderes über :D

    Hallo


    Kann mir vllt einer sagen, wie man am besten ein Lautsprecherkabel in die Tür bekommt? Habe neue Lautsprecher mit ner Weiche und möchte diese dann auch über eine Endstufe laufen lassen.


    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?!?!

    Hey leute :)
    Will mein Kofferaum im Hyundai Coupe GK bissel verschönern und wollt fragen ob ihr vllt mal bilder habt, so das man sich anregungen holen kann, sieht wie sowas aussehen kann


    Danke schonmal :)

    Hallo, jau aufjedenfall schonmal :)


    wenn mir jetzt noch jemand sagen wie genau und wo genau man den saub festschraubt :D hab nämlich irgendwie noch schrauben und nen halter oder ist der halten bei dem link Original??

    Hallo Leute,


    1. Welche Größe haben die Boxen?? Vorderen runden und hinteren Ovalen?!?!



    2. .ich habe bei mir nen Originalen Subwoofer von Infinity drinnen, son 2 Spulenteil, kann mit vllt einer von euch sagen was den an leitung hat, also wieviel watt. und ob man irgendwie an den rannkommt, als das gehäuse auseinander bekommt?

    Hallo Leute,


    1.ich habe bei mir nen Originalen Subwoofer von Infinity drinnen, son 2 Spulenteil, kann mit vllt einer von euch sagen was den an leitung hat, also wieviel watt. und ob man irgendwie an den rannkommt, als das gehäuse auseinander bekommt?



    2. Welche Größe haben die Boxen?? Vorderen runden und hinteren Ovalen?!?!

    Hallo, aber der neue den ich habe, der geht dort um die ecke und ichhabe gestern alle schrauben gelöst gehabt und habe dran gezogen und es dort halt nicht raus bekommen, deswegen gehe ich halt davon aus.
    hab ja keine originalen schweller, sondern die von ath drannen.