Beiträge von octopussy9

    Hunni hat Recht,


    Guten Morgen, ich habe einen H1 Diesel 170PS Bj./EZ 12/2016, ich habe schon gegoogelt, ich fand aber einfach kein Bild oder irgedwas, wo genau das Motorsteuergerät sitzt. Kann da jemand helfen?


    Schönen Wochenende allen.

    Hallo,


    habe mit jetzt einen Ioniq 5 geholt. Ich habe alles probiert, ob sich die Türgriffe allein öffnen. Wenn ich was in der Hand habe, breche ich mir ja die Hand beim Öffnen.


    Mein Sohn hat ein E-Auto eines anderen Herstellers, das gehen die Griffe etwas auf, wenn man die Fernbedienung drückt.


    Könnt ihr helfen?

    Hallo,


    ich habe einen H1 Bj. 2018 Diesel. Es brennt die gelbe Lampe und das Diagnosegerät sagt P2002, Diesel Partikelfilter Wirkungsgrad unter Schwellenwert Bank 1.


    Ich habe mal beim freundlichen angerufen, entweder Partikelmassensensor oder Partikelfilter. Seht ihr das auch so?

    Guten Morgen ich habe mir ein icarsoft KR V2.0 gekauft. Entsprechend der Anleitung habe ich eine SD Karte reingemacht und das Update installiert. Der Vorgang wird auch als erfolgreich abgeschlossen.


    Wenn ich dann mein Auto H1 2018 aussuchen will, geht es immer nur in der Auswahl bis 2016. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, der hat mit nur die gleiche Anleitung für ein Update geschickt, wie ich es schon gemacht habe.


    Kann mir jemand helfen?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gerade ein dickes Problem, ich brauche für meine Hyundaibusse eine Konfirmitätserklärung für das Wegstreckensignal.

    Beim H1 habe ich es bei Intax machen lassen, die haben mir einen Wegstreckenzähler dran gebaut an ein vorhandes Wegstreckensignal im Auto.

    Auf der beiliegenden Seite war das auch durch die dokumentiert.

    Jetzt machen die aber keine H1 Busse mehr und auch keine Staria.

    Ich kann mir das alles bauen lassen, was ich benötige ist die Herstellerbeschreibung Wegstreckensignal Konfimitätserklärung.

    Hat jemand ansatzweise eine Idee, wie ich für den Staria an so etwas heran komme???

    Hyundai Deutschland konnte mir nicht helfen.

    Ich möchte jetzt den OBD Stecker mal mit einem anderen Plus bestücken, vielleicht zeigt das Diagnosegerät ja einen Fehler an? Am H1 sind im Inter ausschließlich Bilder zu sehen, dass am Pin 16 der Plus ist, aber die OBD Buchse ist da gar nicht bestückt, nur ca. 6-8 Kabel.

    Wisst ihr welcher da der Stromplus ist?

    Hallo,

    ich habe mehrere H1,


    bei einem wollte ich jetzt einen Fehler auslesen , da der gelbe Motorblock leuchtet,

    dies geht aber nicht, aus folgendem Grund.

    Zentralverriegelung, Innenbeleuchtung und OBD hängen alle an einer Sicherung und diese fliegt immer wieder raus, wenn man eine neue reinmacht,

    ich wollte über OBD schauen , aber das geht ja leider nicht,

    habt ihr eine Idee, was ich da machen kann??

    Wisst ihr wo die gennanten Endverbraucher zusammenkommen, dass man mal prüfen könnte?

    Ja ich habe ein OBD Gerät gekauft, es setzt aber keine Fehler.

    Ja das ist der Bus mit dem AdBlue System.


    Da hatte ich den NOX Sensor gewechselt, da wird auch im Display nichts mehr angezeigt.

    Guten Morgen,


    ich habe einen H1 Automatik Diesel Bj. 2017. Ich starte das Auto, dann bei Gasgeben hört er bei 1000 U/min auf, weiter zu steigern, wenn man auf dem Gaspedal bleibt, schauklet er sich so ganz langsam in den Drehzahlen hoch, ab 2000 U/min geht alles normal, deshalb geht das Auto auch nicht zu fahren.

    Das hab ich gerade gefunden wäre genau die Teilenummer. 296504A200

    einen Stecker hat mir das Hyundaiautohaus besorgt ich hoffe er passt.


    Mein größtes Problem ist jetzt, wie bekomme ich das von der Straße in meine Garage, er spribgt ja nicht mehr an.