Spurfolgeassistent ist ausstattungsabhängig.
Beiträge von Dor Bleede
-
-
Ich kann nur für den Bayon sprechen: Die Hupen unserer beiden Bayon sind trotz unterschiedlicher Ausstattungsvariante schon sehr laut!
-
Wenn ich an der Lüftergeschwindigkeit etwas ändere, springt sie in den manuellen Modus, richtig. Ändere ich aber nur die Luftverteilung, springt sie in den halbautomatischen Modus. Ist auch bei VAG und vielen anderen Herstellern so.
-
Ich habe im Winter die automatische Anklappfunktion deaktiviert, kann aber trotzdem auf Parkplätzen etc. die Spiegel elektrisch ein- und ausklappen. Das funktioniert auch bei ausgeschalteter Zündung.
-
BC3-Garantie- und Serviceheft Seite 9 Absatz 7: maximale Toleranz 2 Monate oder 2000 km
-
Beim Neuen gibt es wohl kein ACC mehr. Die 120PS- Variante mit Mildhybrid wohl auch nicht mehr laut Konfigurator.
-
Bei meinem BC3 konnte man den ACC nur ordern, wenn man auch das Navipaket geordert hat. Ohne Navi und 120 PS mit Mildhybrid ging da nix.
-
1. Inspektion Bayon beim Hyundai - Händler in Bad Zwischenahn für faire 153,78 Euro.
-
Danke für den Tip!
i10 als Mildhybrid? Habe ich was verpasst?
-
Wenn im Segelmodus der Motor aus ist, läuft die Klima ja nicht und kann somit die Scheibe nicht beschlagfrei halten. Das wird wohl der Hintergrund sein. Ich bin da auch nur zufällig dahinter gekommen. Wenn es kühl ist, Lüftung nicht auf Scheibe=Motor geht aus. Wenn es heiß ist, Lüftung auf Scheibe=Motor und Klima laufen. Die Lüftung läuft in beiden Szenarien, aber wenn Motor aus ist, läuft der Klimakompressor nicht.
-
Der Motor geht im Segelmodus nur aus, wenn die Lüftung nicht auf Frontscheibe eingestellt ist.
-
-
Beim i10, i20 und Bayon wird im Auto-Modus auch keine Gebläsestufe angezeigt.
-
Beim meinem Umstieg von Subaru XV auf Hyundai Bayon ist mir auch sofort aufgefallen, dass sich das Armaturenbrett schon ordentlich in der Windschutzscheibe spiegelt. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt, und nehme es nicht mehr bewusst wahr.
-
Meine Frau fährt einen Bayon 1.0 mit 100 PS ohne Mildhybrid. Der hat definitiv ECO.
-
Bei mir leuchten beide.
-
Mein Bayon mit 5000 km und der Bayon meiner Frau mit 10000 km auf der Uhr haben bei kaltem Wetter und kaltem Automatikgetriebe auch dieses Anfahrruckeln. Sobald die Kisten warm sind, fahren sie ganz normal an. Ich denke mal, das wird Stand der Technik sein.
-
Ich hab damals beim Neukauf meines Bayon für eine abnehmbare AHK 1100 Euro bezahlt. Ist aber auch eine sehr einfach zu handhabende AHK.
-
Behalten. War ja erst 5 Wochen alt.
-
Geht doch! Manche Funktionen sind aber echt ziemlich versteckt.